Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Original geschrieben von Dracarys
Ich auch. Vielleicht ist das der Fehler. Vain... du bist Schuld! :D

Ach und hey...ich trag vielleicht die Schuld an der globalen Erderwärmung oder dem Untergang der göttlichen Armeen,aber nich an meinen eigenen Problemen daran sind nur die anderen schuld!

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Vain
Ach und hey...ich trag vielleicht die Schuld an der globalen Erderwärmung oder dem Untergang der göttlichen Armeen,aber nich an meinen eigenen Problemen daran sind nur die anderen schuld!

:D

*sing*
"Armies of the Heaven... My Army waits in Hell!"

Übrigens: Meine Rede! :D

Vain

12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Yeah! Metal und HipHop! Das passt wie.... Faust auf Auge! :p

Naja, war blöd. Tut mir leid. :D Das beste an HipHopperinnen sind immer noch die Hosen. :( Entweder man sieht den Hintern überhaupt nicht.... oder man sieht definit zu viel. Wenn nämlich die Hose wirklich in den Kniekehlen hängt. :p :D :D :D

*VorVainFlücht*

Ich habe mir mal die Eigenschaft zu eigen gemacht auf Oberfläcjlichkeiten keinen Wert zu legen...so gut es geht.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Vain
Ich habe mir mal die Eigenschaft zu eigen gemacht auf Oberfläcjlichkeiten keinen Wert zu legen...so gut es geht.

Bezogen auf mich oder auf HipHopperinnen? :rolleyes:

Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Mir gefällt die Kleidung nicht. Ich urteile aber deswegen noch nicht über die Menschen. Ist einfach nur meine Meinung.

Vain

12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Bezogen auf mich oder auf HipHopperinnen? :rolleyes:

Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Mir gefällt die Kleidung nicht. Ich urteile aber deswegen noch nicht über die Menschen. Ist einfach nur meine Meinung.

Is ja OK...falls es interessiert sie trug keine Baggipants.