Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Vain
Ich bin gern allein,rauche,höre Musik und denke nach.

Naja, manchmal allein sein ist ja ganz nett. Aber so gut wie immer????

Allerdings auch kein Leben lang...

Eben! :rolleyes:

Bei dem Problem von Metallern und Goths schließ ich mich übrigens auch an...

Wir sollten HipHopper werden. :D :D :D

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Hip Hopper?
Ne,meine Ex-Freundin is eine...von der Brigarde hab ich erstmal genug....aber eigentlich hatte ich das vorher auch schon.
:D

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Original geschrieben von Dracarys
Was du warst HipHopper? :p

Nur weil meine Ex-Freundin Hip Hopperin ist heißt das noch lange nich,daß ich auch einer war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hey!Das is ne Beleidigung!

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Nur weil meine Ex-Freundin Hip Hopperin ist heißt das noch lange nich,daß ich auch einer war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hey!Das is ne Beleidigung!

Yeah! Metal und HipHop! Das passt wie.... Faust auf Auge! :p

Naja, war blöd. Tut mir leid. :D Das beste an HipHopperinnen sind immer noch die Hosen. :( Entweder man sieht den Hintern überhaupt nicht.... oder man sieht definit zu viel. Wenn nämlich die Hose wirklich in den Kniekehlen hängt. :p :D :D :D

*VorVainFlücht*