Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
hehe, das war nen medizinischer vortrag und wir haben da nen bufett geliefert, da schau ich mir das doch an...
Und letztens hab ich nen vortrag über künstliche Befruchtung gesehen, da haben die nen ---- hör lieber weg drac----aufgeschnittennen hoden gezeigt... Ich arbeite so gerne im Krankenhaus... *ggg* :D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von die Namenlose
Und letztens hab ich nen vortrag über künstliche Befruchtung gesehen, da haben die nen ---- hör lieber weg drac----aufgeschnittennen hoden gezeigt... Ich arbeite so gerne im Krankenhaus... *ggg* :D

*lol* Stören tuts mich nicht. Aber angreifen oder anschauen oder sonstwas muss ich sowas auch nicht. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von die Namenlose
geil, das is nen toller beruf

Vertu dich da mal nicht, der hat nur alle paar Wochen mal ne Sektion.(falls das dich so fasziniert)
Aber dafür sitzt er jeden Tag von 8 Uhr morgens bis halb 8 Abends vorm Mikroskop.
Pathologen sind nämlich vor allem für die Diagnosen nach der Organentnahme durch den Chirurgen bei noch lebenden Menschen zuständig.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, ich werd jetz mal was essen und mich dann bald mal wegbegeben...
Tschüss allerseits!:)