Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Rauchen tötet. :rolleyes:

Stimmt.
Aber:
1. Ist es verdammt schwer, davon wieder loszukommen.
2. Brauch ich einen vernünftigen Grund, um mich nicht langsam umzubringen. (Nichtrauchende Freundin oder sowas)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Meine Schwester braucht den Rechner aus irgendwelchen ominösen Gründen. :rolleyes: Egal. Komm ich mal wieder zum lesen. :D

*zweischwesternundeinenbruderhat*

Zum Glück sind die zu jung, um um die Zeit am Rechner rumzuhängen.
Bzw. meine Eltern würden ihnen sonstwas erzählen.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Stimmt.
Aber:
1. Ist es verdammt schwer, davon wieder loszukommen.
2. Brauch ich einen vernünftigen Grund, um mich nicht langsam umzubringen. (Nichtrauchende Freundin oder sowas)

1) Nö. Ich fands verdammt leicht. Aber ich hab (hatte?) nen verdammt starken willen. :rolleyes:
2) Ich hätt n paar "schlagende" Argumente anzubieten. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
1) Nö. Ich fands verdammt leicht. Aber ich hab (hatte?) nen verdammt starken willen. :rolleyes:
2) Ich hätt n paar "schlagende" Argumente anzubieten. :D

Wichtiger ist eigentlich Grund 2. Ich seh einfach keinen Grund zum aufhören, da ich auch ganz gerne rauche.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, hab grad mal was zum Ausgleich getan.
Ich faules Stück hab nämlich grad aus purer Lust und Laune nen 3km-Dauerlauf durch den Wald gemacht.
Ich bin noch nie gejoggt und wollt einfach mal wissen, ob ich eine Runde ohne Pause schaffe.
Und es hat geklappt, sogar ohne Seitenstiche!:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
So, hab grad mal was zum Ausgleich getan.
Ich faules Stück hab nämlich grad aus purer Lust und Laune nen 3km-Dauerlauf durch den Wald gemacht.
Ich bin noch nie gejoggt und wollt einfach mal wissen, ob ich eine Runde ohne Pause schaffe.
Und es hat geklappt, sogar ohne Seitenstiche!:D

*lol* Inner Dunkelheit? :) Na auf jeden Fall mal gratuliere. :) Ich bin in letzter Zeit fast gar nicht zum Sport gekommen. Und das beduetet, ich nehm mir Di bis Do frei und geh mountainbiken. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Na klar, ich mags dunkel lieber.
Und das war das erste Mal seit ich keinen Schulsport mehr mache (4 Jahre) dass ich mich überhaupt ohne den Sinn der Fortbewegung oder ähnlichem bewegt habe!

*stolzist*:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Na klar, ich mags dunkel lieber.
Und das war das erste Mal seit ich keinen Schulsport mehr mache (4 Jahre) dass ich mich überhaupt ohne den Sinn der Fortbewegung oder ähnlichem bewegt habe!

*stolzist*:D

*loool* Dann leidest du auch unter dem tollen Phänomen, dass du soviel futtern kannst wie du willst, ohne dicker zu werden? :D Oder isst du nur wenig?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Also, in der Beziehung bin ich irgendwie ganz komisch.
Ich war mal richtig fett (mit 15/16, da war ich etwa 1.60m und wog 82kg), das hat sich dann fast komplett rausgewachsen, bis ich bei 1.76 und 75kg war. Und dann hab ich letzten Sommer durchs Unglücklich-verliebt-sein;) noch mal 5kg verloren, die dann auch wegblieben. Und inzwischen fress ich teilweise extreme Mengen, nehm davon kaum zu und hab dann 1 bis 2 Tage so wenig Hunger, dass ich von selbst wieder auf mein vorheriges Gewicht komme. Und das hat inzwischen eher noch die Tendenz zum sinken!:D