Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich hab mich heut in der Vorlesung ja schon gar net recht konzentrieren können.......... und das war ja eigentlich 9-Klassniveau
Also in der einen VL hab ich heut auch nix mitgekriegt, allerdings könnt das auch an der Müdigkeit oder an der schlechten Akustik oder am langweiligen Stoff gelegen haben. Bin net ganz sicher. :rolleyes:

Aber mein Gott, das kommt vor dass man sich amal net konzentrieren kann. Wenn du krank bist isses doch auch net anders.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Also in der einen VL hab ich heut auch nix mitgekriegt, allerdings könnt das auch an der Müdigkeit oder an der schlechten Akustik oder am langweiligen Stoff gelegen haben. Bin net ganz sicher. :rolleyes:

Aber mein Gott, das kommt vor dass man sich amal net konzentrieren kann. Wenn du krank bist isses doch auch net anders.
Ich merk halt dass jetzt alles irgendwie scheiße läuft. Das zieht mich noch weiter runter................:(

DerWOADon

Member
22 Sep. 2005
82
0
51
Kate McGee schrieb:

Das ist doch das normalste der Welt, dass man inner VL einpennt!