Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von willow2
@mono
Wenn`s denn ein chicker Rock wäre,würd ich`s mir ja mal Überlegen(ich hab ja auch welche im Schrank)!
Buuäääh,aber nicht so einen!!!!
***grauselgrauselgrausel***

Recht so.

Hab in meinem Immernochsuff gerade erst kapiert das es um Werkskleidung geht - *sich selber slappt*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Mir gehts scheisse!
1.Sieht so aus als sei ich wirklich ziemlich verliebt, ich seh sie aber erst in 1 Woche wieder und hab den Verdacht, dass noch jemand an ihr dran ist usw.
2. Schule läuft ziemlich scheisse, und ich muss am Sonntag abend zum Literaturkurs und weiss noch nicht ob ichs schaffe und werd sonst awahrscheinlich aus dem Kurs geworfen, der einen Teil meiner Abinote nächstes Jahr sichern muss.
3. Bin grad im Westerwald in nem Pfadilager und hab mich in ein Internetcafe gerettet. Lager ist eigentlich okay, aber das Wetter ist ziemlich scheisse, mein Stiefel ist kapputt und ich weiss nix von zu Hause wie zum Beispiel wie ich rechtzeitig am Sonntag zu Literatur zurückkomme.

Die Depressionen haben mich mal wieder voll erwischt, und das ausgerechnet hier.

Life sucks!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Und mal zu mir: Mir gehts scheisse.
1) Ich weiß dass ich verliebt bin, ich seh sie jeden verdammten verfluchten elenden Tag, mist elender. Und ich hab den verdacht, dass ich ihr so ziemlich wurscht bin.
2) Schule läuft ziemlich scheisse. Ich hab zum beispiel in 7 Tagen abi und kann gar nix. Ich hab keine ahnung wie in der hölle ich das schaffen soll.
3) Sitz grad zu hause, und lass mich vonner tusse im icq vollquatschen. Gräuslich. Dabei kenn ich die noch nicht mal. ich HASSE sowas.

Die Depressionen haben mich mal wieder voll erwischt, und das ausgerechnet jetzt.

Life sucks!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, mir gehts wieder n bisschen besser.
Habs rechtzeitig zu Literatur geschafft, das Wetter im Lager hat kurz nach meinem Eintrag auf Sonne gewechselt, neue Stiefel sind bestellt.
Nur das übliche Herzeleid ist immer noch da.

@Dracarys:
1. Verschaff dir Gewissheit und reagier dann.
2. Scheiss auf Schule, es gibt wichtigeres.
3. ICQ abschalten!;):D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
So, mir gehts wieder n bisschen besser.
Habs rechtzeitig zu Literatur geschafft, das Wetter im Lager hat kurz nach meinem Eintrag auf Sonne gewechselt, neue Stiefel sind bestellt.
Nur das übliche Herzeleid ist immer noch da.

Bis auf letzteres hört sich das ja ganz OK an. ;) Sag mal, du hast nicht zufällig zuviel Nightwish gehört? :D :D :D Dein Name fällt mir erst jetzt auf... ;)

@Dracarys:
1. Verschaff dir Gewissheit und reagier dann.
2. Scheiss auf Schule, es gibt wichtigeres.
3. ICQ abschalten!;):D

1) :rolleyes:
2) Eben
3) Schon längst getan. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Bis auf letzteres hört sich das ja ganz OK an. ;) Sag mal, du hast nicht zufällig zuviel Nightwish gehört? :D :D :D Dein Name fällt mir erst jetzt auf... ;)

1) :rolleyes:
2) Eben
3) Schon längst getan. ;)

Na also.
Punkto Nightwish: Ich hab wirklich mal viel Nightwish gehört, aber den Namen kannte ich schon vorher.
Tapio ist in der Sage Lapplands der Wald- und Berggeist, der in allem Lebenden steckt und sowohl die Pflanzen als auch die Tiere als auch den (ehrfürchtigen) Menschen beschützt. Wenn er sichtbar wird, dann in Bärengestalt (daher mein Avatar).
Da Nightwish halt ne finnische Band ist, kommmt der durch Zufall halt auch mal in nem Song von denen vor. (Ich glaub es war Elvenpath von der Angels Fall First)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Na also.
Punkto Nightwish: Ich hab wirklich mal viel Nightwish gehört, aber den Namen kannte ich schon vorher.
Tapio ist in der Sage Lapplands der Wald- und Berggeist, der in allem Lebenden steckt und sowohl die Pflanzen als auch die Tiere als auch den (ehrfürchtigen) Menschen beschützt. Wenn er sichtbar wird, dann in Bärengestalt (daher mein Avatar).
Da Nightwish halt ne finnische Band ist, kommmt der durch Zufall halt auch mal in nem Song von denen vor. (Ich glaub es war Elvenpath von der Angels Fall First)

Ich weiß. :D Ich kenne sehr viele Lappländische Sagen. ;) Genauso wie finnische, norwegische, schwedische und Isländische. :D Ich bin absoluter Nord-Fan. :p Ich lern sogar grad schwedisch.

Und ja, es war Elvenpath von der Angels Fall First. :)