Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
naja, du wohnst und vorallem kommst du ja um einiges weiter vom weißwurstäquator weg als ich ;)
wär so, als würde einem vom hohen norden kein pils schmecken :D
ok, das stimmt allerdings... original aus chemnitz, aufgewachsen in münster und studiern in bayern, äh franggen :)

nunja, pils is auch nich soo das wahre.. wenn dann landbier;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
maverick schrieb:
ok, das stimmt allerdings... original aus chemnitz, aufgewachsen in münster und studiern in bayern, äh franggen :)

nunja, pils is auch nich soo das wahre.. wenn dann landbier;)

Japp...Landbier...Legga! *sabber*

Gibt gute Biere hier in Franken..... :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
schön für dich :D ;)

hab grad nachgesehen...hätt nur noch dolomon hier...sind aber rel. starke schmerztabletten und wohl eher net geeignet fürn kopf :(
naja, viell. gehts mir mehr weizen weg :confused:
lol, so war das net gemeint :p:p:p

hmm, joa, die sind relativ stark, helfen aber eig sehr gut.. ich bevorzuge eig thomapyrin.. die sind echt gut....
lol^^ hmm... na das is eher fraglich...^^

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maverick schrieb:
lol, so war das net gemeint :p:p:p

hmm, joa, die sind relativ stark, helfen aber eig sehr gut.. ich bevorzuge eig thomapyrin.. die sind echt gut....
lol^^ hmm... na das is eher fraglich...^^

verwechselst du net dolomon mit dolormin? das sind nämlich auch eher kopfwehtabletten.
dolomon sind nämlich eher gegen sachen wie zahnschmerzen oder sowas und vorallem in verbinung mit alk wohl alles andere als gut...thomapyrin, usw. kann man mit alk dagegen rel. problemlos einnehmen

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
verwechselst du net dolomon mit dolormin? das sind nämlich auch eher kopfwehtabletten.
dolomon sind nämlich eher gegen sachen wie zahnschmerzen oder sowas und vorallem in verbinung mit alk wohl alles andere als gut...thomapyrin, usw. kann man mit alk dagegen rel. problemlos einnehmen
oh, du hast recht ..... verwechselt.. sorry.....hmm, na dann würd ich die dolomon auch net nehmen^^
joa, stimmt..... vorallem wirken die gut.....

also romeo must die is irgendwie n cooler film....^^