Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
An welchem ort hättest du gern mal sex??? (dusche, bett, wiese und auto zählen nich!!:p)
Dusche und Auto ist eh doof.......Dusche weißt du warum :D und Auto is halt blöd.............zu wenig Platz

Blöde Frage eigentlich.........

Ich hab da eigentlich immer eine ganz bestimmte Sache im Kopf gehabt, das kollidiert halt ein bisschen mit der "Wiese" die ich ja net nennen soll. Aber es is konkreter. Also ich stell mir da eine Hügellandschaft vor, grün, ganz viele mittelgroße Hügel, wie mans so klischeemäßig aus keltischen Ländern kennt..... :D und dann ist da ein einsamer Hügel mit einem einzelnen Baum drauf. Da so in etwa. ...da bin ich erst einmal vorbeigefahren an sowas. Das war in Northumberland.....geniale Landschaft :D
naja das Wetter wäre noch wichtig dazu und bitte kein störendes Ungeziefer :D

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Dusche und Auto ist eh doof.......Dusche weißt du warum :D und Auto is halt blöd.............zu wenig Platz

Blöde Frage eigentlich.........

Ich hab da eigentlich immer eine ganz bestimmte Sache im Kopf gehabt, das kollidiert halt ein bisschen mit der "Wiese" die ich ja net nennen soll. Aber es is konkreter. Also ich stell mir da eine Hügellandschaft vor, grün, ganz viele mittelgroße Hügel, wie mans so klischeemäßig aus keltischen Ländern kennt..... :D und dann ist da ein einsamer Hügel mit einem einzelnen Baum drauf. Da so in etwa. ...da bin ich erst einmal vorbeigefahren an sowas. Das war in Northumberland.....geniale Landschaft :D
naja das Wetter wäre noch wichtig dazu und bitte kein störendes Ungeziefer :D
hehe:)
genehmigt;)

drehe die flasche....