maverick
W:O:A Metalmaster
ach du lieb egüte..*grübel*Kate McGee schrieb:*überleg......*
eigentlich wollte ich ja Pflicht nehmen, aber ich nehm jetzt mal Wahrheit
ach du lieb egüte..*grübel*Kate McGee schrieb:*überleg......*
eigentlich wollte ich ja Pflicht nehmen, aber ich nehm jetzt mal Wahrheit
ach ne "lustige" Tat hättest du wohl ausm Ärmel geschüttelt?maverick schrieb:ach du lieb egüte..*grübel*
maverick schrieb:An welchem ort hättest du gern mal sex??? (dusche, bett, wiese und auto zählen nich!!)
maverick schrieb:jaja, lacht nur alle
maverick schrieb:ich bin immer so unkreativ bei diesem ollen spiel
jajaTiara schrieb:ich lach nur über... ach, lies mal bei gelegenheit im röcke-thread....
Dusche und Auto ist eh doof.......Dusche weißt du warum und Auto is halt blöd.............zu wenig Platzmaverick schrieb:An welchem ort hättest du gern mal sex??? (dusche, bett, wiese und auto zählen nich!!)
heheKate McGee schrieb:Dusche und Auto ist eh doof.......Dusche weißt du warum und Auto is halt blöd.............zu wenig Platz
Blöde Frage eigentlich.........
Ich hab da eigentlich immer eine ganz bestimmte Sache im Kopf gehabt, das kollidiert halt ein bisschen mit der "Wiese" die ich ja net nennen soll. Aber es is konkreter. Also ich stell mir da eine Hügellandschaft vor, grün, ganz viele mittelgroße Hügel, wie mans so klischeemäßig aus keltischen Ländern kennt..... und dann ist da ein einsamer Hügel mit einem einzelnen Baum drauf. Da so in etwa. ...da bin ich erst einmal vorbeigefahren an sowas. Das war in Northumberland.....geniale Landschaft
naja das Wetter wäre noch wichtig dazu und bitte kein störendes Ungeziefer
verdammt!Tiara schrieb:*gespanntisobKatenenromantischenOrtwählt*