Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
und da lassen die dich einfach alleine??

hmm ich bin momentan außer Dienst (da das Wochenende mich ziemlich hochgezogen hat) aber das kommt schon wieder :rolleyes:

ach, ich kenns doch mittlerweile gar nimmer anders als dass ich alleine bin :rolleyes: ...macht das kraut also auch nimmer fett ;)

freut mich für dich...mich hat es eher runtergezogen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ach, ich kenns doch mittlerweile gar nimmer anders als dass ich alleine bin :rolleyes: ...macht das kraut also auch nimmer fett ;)

freut mich für dich...mich hat es eher runtergezogen
mir gehts auch nur noch gut weil ich verdränge was diese Woche so alles an Arbeit auf mich zukommt.....

Ich möcht das net dass du alleine bist. Gefällt mir nicht.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*scratch in Arm nehm und mit ihm sitzen bleib*

vielleicht kann ich dir ein bisschen Energie abgeben...

hast du zuviel davon? :eek:
wie gibts denn sowas?
aber ich befürcht, dass ich irgendwie die zeit möglichst schnell rumbringen muss...ab ende februar gehts ja dann hoffentlich wieder aufwärts. :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ähm ich sag mal, mir gehts momentan auf eine Weise relativ gut.

Was is denn Ende Februar? (Semesterende?)

ja, da is weihnachten/sylvester/bestimmter todestag und das semester vorbei und am 24.2. dann das geile konzert mit kreator/dark tranquillity. außerdem gehts dann wieder richtung frühling, sommer, festivals ;)

momentan hab ich nur das gute bier...und etz SEH ICH GRAD, DASS MIR DA EINE FLIEGE REIN IS! diese dumme fotze! :mad: