Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
hallo ihr!
vielen dank für eure tips!
ich bin im endeffekt noch mittwochabend einfach vorbeigefahren und hab ganz viel blödsinn geredet und dann wurde es noch ein richtig netter abend.ich glaub er brauchte einfach gesellschaft,am nächsten tag gings ihm wieder gut und er schrieb mir ich hätte ihn da rausgeholt*stolzist*

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von maya
hallo ihr!
vielen dank für eure tips!
ich bin im endeffekt noch mittwochabend einfach vorbeigefahren und hab ganz viel blödsinn geredet und dann wurde es noch ein richtig netter abend.ich glaub er brauchte einfach gesellschaft,am nächsten tag gings ihm wieder gut und er schrieb mir ich hätte ihn da rausgeholt*stolzist*

Sehr gut! *maya auf Schulter klopft*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Bin im Augenblick in völlig neutraler Stimmung, weder gut noch schlecht.
Ich glaub ich bin kurz davor mich mal wieder zu verlieben und hab aufgrund der letzten schlechten Erfahrungen Angst davor...
Dazu kommt die übliche Unsicherheit...

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich glaub ich bin kurz davor mich mal wieder zu verlieben und hab aufgrund der letzten schlechten Erfahrungen Angst davor...

*argh* ich hasse sowas :( !

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

Menno. Ich kann dir da keinen Ratschlag geben. Das is richtig mistig. :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Problem ist wie gesagt, dass ich Angst davor habe mich zu verlieben, aber:

Ich muss Tag und Nacht an sie denken, habe plötzlich Momente in denen ich mir ihr Gesicht nicht mehr vorstellen kann (bei mir ein typisches Zeichen) und höre andauernd die Musik, die ich gehört habe als ich sie kennengelernt habe...:(

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Problem ist wie gesagt, dass ich Angst davor habe mich zu verlieben, aber:

Ich muss Tag und Nacht an sie denken, habe plötzlich Momente in denen ich mir ihr Gesicht nicht mehr vorstellen kann (bei mir ein typisches Zeichen) und höre andauernd die Musik, die ich gehört habe als ich sie kennengelernt habe...:(

hört sich für mich so an als seis schon passiert...

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hab auch keine Ahnung, woher das kommt, macht mich aber immer völlig fertig...

ditto hier. Früher hab ich gedacht, das sei n schlechtes Zeichen (naja, du verliebst dich und weißt nicht mehr wie sie aussieht...) aber da hab ich meine Meinung inzwischen geändert...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
ditto hier. Früher hab ich gedacht, das sei n schlechtes Zeichen (naja, du verliebst dich und weißt nicht mehr wie sie aussieht...) aber da hab ich meine Meinung inzwischen geändert...

Ja, bei mir ist das einfach nur ein relativ sicheres Zeichen, dass es so weit ist...