Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.073
63.504
158
Original geschrieben von Lutherbock
ach macht doch nichts, hätte ja sein können, dass ich hätte helfen können

Danke, des is lieb! Mir hilft es scho wenn ich weiß das noch a paar Leut hier gibt, denen es auch net immer so toll zu gehen scheint.

Hex

4 März 2004
244.073
63.504
158
Original geschrieben von scratch
also ich hab mich momentan mit dem zustand abgefunden und seitdem ist es zum aushalten...muss also nur lernen, damit umzugehen :D

aber das wird bei dir scho wieder ;)

Hmmm....weißt du, ich kenn das auch sehr gut und find mich auch damit ab und lernen damit umzugehen muß ich immer wieder, da bin ich schon kampferprobt. Ich hab bloß ne Scheißangst das es wieder ganz schlimm wird. Da brauch ich dann nämlich nix mehr.

Hex

4 März 2004
244.073
63.504
158
ich gehör wohl auch zu den leuten

Jep, sieht so aus. Is´n gutes Gefühl wenn man da nich allein damit ist. Obwohl ich des niemandem wünsche so durchzuhängen. Glaub du verstehst scho wie ich des mein, oder?

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Hex
Jep, sieht so aus. Is´n gutes Gefühl wenn man da nich allein damit ist. Obwohl ich des niemandem wünsche so durchzuhängen. Glaub du verstehst scho wie ich des mein, oder?

ich versteh das schon, ist ein "gutes" gefühl unter menschen zu sein, die irgendwie mitfühlen oder vertsehen, dass es nicht gut läuft.

Hex

4 März 2004
244.073
63.504
158
ich versteh das schon, ist ein "gutes" gefühl unter menschen zu sein, die irgendwie mitfühlen oder vertsehen, dass es nicht gut läuft.

Genau

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Hex

versteh ich auch, leider :(
aber dank der vielen ablenkung (arbeiten,internet,alk) ist es grad net soo schlimm bei mir...is aber nur eine frage der zeit

Hex

4 März 2004
244.073
63.504
158
Original geschrieben von scratch
versteh ich auch, leider :(
aber dank der vielen ablenkung (arbeiten,internet,alk) ist es grad net soo schlimm bei mir...is aber nur eine frage der zeit

So wie du des jetz bei dir beschrieben hast funzt des bei mir auch immer ne zeitlang ganz gut. Aber wie du sagst. Is ne Frage der Zeit......und dann......naja. Je nachdem wie schlimm es wieder wird. Hab da manchmal sehr böse Schübe und da bin ich dann elendigst beinander.