Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
wenn ich jetzt bös wär, würd ich sagen, du willst nur vom gegenteil bestätigt werden....

glaub an dich, auch wenn es schwer ist... und keiner findet sich perfekt

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
wenn ich jetzt bös wär, würd ich sagen, du willst nur vom gegenteil bestätigt werden....

glaub an dich, auch wenn es schwer ist... und keiner findet sich perfekt

Naja, äh, weisst du...
*An seinem makellosen Adonisalabasterkörper herunterblickt und dabei leicht erschauert*

Ansonsten bin ich auch klarer Vertreter der "Fishing for Compliments"-Theorie.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
ich brauche keine koplimente, die mag ich auch nicht hören, mir is lob unangenehm...

*Evilgrins*

Ja? Das weckt aber sogleich meine sadistische Seite...

*Die Haare zurückgehl, einen dünnen Oberlippenbart aufkleb, verwegen guck und mit einem leicht zu durchschauenden Zigeunerakzent sprech*

"Du ast so wunderrrbarre Haarrre..."

:D:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*bild in der gallery hat*

Na eben, und du sagst du bist hässlich? Na also ehrlich... :( Ich find dich schon eher hübsch! :)

wurde eben bitch genannt, da hab ihrs...

Oh... Mein.... Gott (wenn ich an Gott glauben würde :D )
Was glaubst du, wie ich jeden Tag genannt werde. :( Mir is das doch sowas von egal. Das sind nicht meine Freunde und ich will sie auch nicht als Freunde haben. Also können die Tucken mir gestohlen bleiben.

Original geschrieben von Tapio
Und es interessiert dich tatsächlich, was irgendwelche Menschen über dich sagen?
Wenn ich auf sowas Wert legen würde, wär ich ganz schön arm dran....

Jo. Genau das. :D :D :D