Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Godspeed You! Black Emperor ist was für Fans von aussergewöhnlicher Musik. Beschreiben finde ich kompliziert, deswegen folgender Hinweis:
www.brainwashed.com/godspeed!


Kenne bisher keinen aufgschlossenen Musikfan der die nicht zumindest sehr interessant findet. Ich find es wunderschön, aufregend und manchmal unfassbar melancholisch.

*kazaaanschmeiss*
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
*gutgelauntist*

*surfridervompulpfictionsoundtrackhör*

Diese absolut geile Szene, wo er John Travolta vollgefixt bis unter die Haarspitzen durch die Gegnd fährt...:D

Jeah! :D Der ganze film ist aber genial :D

"Oh my god, I shot marvin in the face!" :D :D :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von monochrom
Godspeed You! Black Emperor ist was für Fans von aussergewöhnlicher Musik. Beschreiben finde ich kompliziert, deswegen folgender Hinweis:
www.brainwashed.com/godspeed!


Kenne bisher keinen aufgschlossenen Musikfan der die nicht zumindest sehr interessant findet. Ich find es wunderschön, aufregend und manchmal unfassbar melancholisch.

Gibbet da was von bei Kazaa?
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
*Mal für die Depris ein paar CDs in den Thread stellt*

My Dying Bride
Anathema
Nine Inch Nails
Nick Cave
Godspeed You! Black Emperor

Ich glaube ja an Salz für offene Herzenswunden...

Ach waren das noch Zeiten, jaja....noch gar nicht so lange her, wo ich mir My Dying Bride angehört hab und mir die eine oder andere schnitstelle zugezogen hab. *in Errinnerung schwelg*
Und dann noch dazu Nick Cave.....dass war eine so trauige Zeit....aba nun isse ja vorbei....

:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Ach waren das noch Zeiten, jaja....noch gar nicht so lange her, wo ich mir My Dying Bride angehört hab und mir die eine oder andere schnitstelle zugezogen hab. *in Errinnerung schwelg*
Und dann noch dazu Nick Cave.....dass war eine so trauige Zeit....aba nun isse ja vorbei....

:D:D:D:D:D

Yup, ist gute Mucke für so ne Zeit.

Kennt ihr die letzte Johnny Cash? Da covert er "Hurt" von den Nine Inch Nails, das geht unter die Haut, verdammich....
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
39
Dülmen, NRW
Original geschrieben von Tapio
Keine Ahnung, hab Ferien, geh nachher ins Kino, hab genug Bier und Schokolade im Haus, bin grade nicht verliebt...

Wie war das noch?
50 kg Schokolade zu verdrücken ist rein bio-chemisch gesehen das gleiche wie verliebt zu sein.

Alles nur Endorphine...