Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
magst reden? is was passiert?

Sagen wirs mal so: Ich hab von ner guten Freundin erfahren, dass meine Einschätzung wahrscheinlich stimmt. So langsam kotzt mich alles nur noch an. Welthass, wenn du so willst. Ich hab echt mal wieder arge Laune, ab sofort wirklich alles zu verdrängen und auch nichts mehr an mich ranzulassen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Sagen wirs mal so: Ich hab von ner guten Freundin erfahren, dass meine Einschätzung wahrscheinlich stimmt. So langsam kotzt mich alles nur noch an. Welthass, wenn du so willst. Ich hab echt mal wieder arge Laune, ab sofort wirklich alles zu verdrängen und auch nichts mehr an mich ranzulassen.

is es nur WAHRSCHEINLICH, oder SICHER?!?!

fuck... ich versteh das mädel net...:(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
is es nur WAHRSCHEINLICH, oder SICHER?!?!

fuck... ich versteh das mädel net...:(

Sie war sich sicher. Mit Absicht anlügen würd sie mich nicht, das einzige was bleibt ist die Möglichkeit eines Missverständnisses. Aber es deckt sich ja ganz gut mit meiner Einschätzung.

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Tapio
Ich hab echt mal wieder arge Laune, ab sofort wirklich alles zu verdrängen und auch nichts mehr an mich ranzulassen.

lass bleiben, klappt sowieso nich.

und dieses ganze vermutlich/wahrscheinlich macht dich noch ganz kaputt
klär des doch mal entgültig, dann kannse auch damit abschliessen und davon loskommen
auch wenns vielleicht erst noch mehr wehtut.

und tu dir selbst ma nix an, des nützt keinem;)
nacher ärgerste dich wegen der Haare