Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
wenn sich das "manchmal" auch in grenzen halten würde, dann könnte man es aushalten ;)

*tinitusthreadsuchengeh*

Habe auch ` nen Tinnitus, aber schon seit meiner Kindheit. Da ich mich nicht an die Zeit vor dem Tinnitus erinnern kann, ist das für mich die Normalität. sehr lange Zeit war ich mir nicht mal bewusst, dass ich `nen Tinnitus habe. Dachte, das hätten alle... Woher hätte ich auch wissen sollen, wie man "normal" hört?

Jo, und hier den Link zur Tinnitus-Liga:

http://www.tinnitus-liga.de/

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von die Namenlose
was würdest du sagen wenn dir nen kerl stunden lang am arsch klebt und dir ne frikadelle ans ohr sabbelt, nee das war schon nen hackbraten.

Ich würd ihm eine runterhauen.... :rolleyes: :D

So und jetzt sag ich euch mal was: Ich hab nen grund scheisse drauf zu sein. :D Ich hab 2 nächte nicht gepennt und darf nu (am sonntag!!!) arbeiten gehen. :p Is dat nicht toll?

:rolleyes: :D