Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Aber im Ernst - Selbsthass ist scheiße und bringt nichts. Gehe immer davon aus, dass Du selbst in Ordnung bist und dass das Umfeld/die Anderen das Problem sind. Lebt sich ziemlich befreit so. Und wenn Du vom Hass nicht lassen magst (gerade Selbsthass hat ja so was herrlich morbides, in dem man sich suhlen kann, was alles nur noch verstärkt und noch schaurig-schöner macht), dann versuche, das in was Produktives umzuleiten - schreiben, Musik, Malen, etc. Immer eine klasse Inspiration. :)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich suche nicht, ich will gefunden werden :D

naaa.... suchen is dämlich entweder klappts oder nicht....

ab wann bist du in Bamberg?
ich sag dir Franken hat da einiges zu bieten :D;)

:o und Tapio hat es abgelehnt bei mir im Zelt zu pennen, nachdem ich ihm dies aus dankbarkeit nach aufpumpen meiner Luftmatratze nachts um 3 oder so angeboten hab.
ein echter Gentleman ;)