Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lernen kannst vergessen, dafür ist in Franken zuviel los ;)

das heisst Neumarkt in der Oberpfalz... wenn ich jetzt net dumm rummschwätz :rolleyes:

ja, das stimmt :) ...aber neumarkt is halt nur der nächst größere ort von mir aus

Original geschrieben von Legolas
cool.... dann lern ich dich auch noch kennen *freufigrumspring*

oh yes :D *ichmichauchschonfreu*

hey der is toll :p

ich mein das bis zu nem gewissen grad durchaus ernst.... ich will mind. in der regelstudienzeit bleiben, wenn nicht drunter

was?? also ich denke mir, dass ich mind. 2 semester länger brauch als die regelstudienzeit :D:D:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
hey der is toll :p

ich mein das bis zu nem gewissen grad durchaus ernst.... ich will mind. in der regelstudienzeit bleiben, wenn nicht drunter
Stimmt :D

Ja,ich nehm Dich ja auch ernst,am Anfang is man ja immer motiviert,aber reden wir nochmal drüber NACHDEM Du das Bamberger Bier entdeckt hast :D;)

Wie lange wäre das ?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von ESCOBAR
Stimmt :D

Ja,ich nehm Dich ja auch ernst,am Anfang is man ja immer motiviert,aber reden wir nochmal drüber NACHDEM Du das Bamberger Bier entdeckt hast :D;)

Wie lange wäre das ?

9 semester sind standart.... und natürlich brauch ich mind. ne 2 am ende :D