Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Ich sagte ja, mit Freunden, ich hab mich ziemlich betrunken und ich hab keinen weiteren Kommentar abgegeben....

unter freunden kann man auch weibliche begleitung definieren....

btw. wie gehts dir heute? schönen kater?!?! *fg*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen!:)

Nö, Kater hab ich keinen, so was krieg ich nie!:D Ich kann anstellen was ich will, ich weiss gar nicht, wie so was ist!:p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Morgen!:)

Nö, Kater hab ich keinen, so was krieg ich nie!:D Ich kann anstellen was ich will, ich weiss gar nicht, wie so was ist!:p

ich auch net.... deswegen versteh ich die alle auch immer net.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
prima.... wenns dracarys auch noch so geht :D;)

Wenn ich mich recht erinnere, ja!;) Was stellen sich eigentlich die meisten Leute immer so an? Vertragen die keinen Alkohol?:D

Aber gestern hat sich die Aussage deines Avatars mal wieder echt bestätigt.....;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
also ich vertrag auch net viel.... kann schon passieren, dass ich nach 1 1/2 weizen nimmer ganz klar in der rübe bin :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich hab ja nicht von viel vertragen geredet, sondern davon, dass die meisten Leute nach n bisschen betrunken sein schon nen Kater haben und gewisse Andere egal wie viel sie gesoffen haben, am nächsten Tag fit sind!;) *malübermetiskopfschmerzthreadlach* :D