Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Und warum schlechte Laune?
wegen zu vieler Dinge die aber nicht hier in ein öffentliches Forum gehören...
außerdem kotzt mich das Wetter an, ich hab Null Lust irgendwas zu machen obwohl ich noch so viele Sachen erledingen müsste, alle Leute sind auf irgednwelchen Festivals, ich will auch :mad:, meine Family nervt usw. :rolleyes:

hoffentlich is bald Abend...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von crimson
wegen zu vieler Dinge die aber nicht hier in ein öffentliches Forum gehören...
außerdem kotzt mich das Wetter an, ich hab Null Lust irgendwas zu machen obwohl ich noch so viele Sachen erledingen müsste, alle Leute sind auf irgednwelchen Festivals, ich will auch :mad:, meine Family nervt usw. :rolleyes:

hoffentlich is bald Abend...

Das Leben kann so ätzend sein....
Wenn du willst, kannst du über anderes per E-Mail, PN oder ICQ (hab ich auch, schreib die Nummer nur nirgendwo öffentlich hin) mit jemand von uns sprechen. Im Zuhören und Aufbauen haben wir alle einiges an Erfahrung....
Ist nur ein Angebot, gilt aber immer.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Um ganz ehrlich zu sein, ich habe keine Vorstellung wo sie ist.

Na schön, eine Geschichte.... Magst du Fantasy? :D

1. Seltsam, seltsam. Naja, sie wird sich schon wieder melden.

2. An sich ja. Hab übrigens von Pratchett jetzt "Der Zeitdieb" und "Der fünfte Elefant" gelesen. Schreibt echt ganz gut.

Aber vielleicht brauch jetzt auch crimson jemand, der ihr zuhört. Also erst mal abwarten.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Das Leben kann so ätzend sein....
Wenn du willst, kannst du über anderes per E-Mail, PN oder ICQ (hab ich auch, schreib die Nummer nur nirgendwo öffentlich hin) mit jemand von uns sprechen. Im Zuhören und Aufbauen haben wir alle einiges an Erfahrung....
Ist nur ein Angebot, gilt aber immer.;)
ja, das kann es in der Tat...
schon okay... ich rede im allgemeinen nicht gern über meine Probleme, noch dazu wäre das für dich wohl eh schwer nachvollziehbar... Kannst mir aber trotzdem mal deine icq Nummer geben wenn du willst :D

ich will dass endlich Abend is verdammt... Weg hier und nicht mehr nachdenken müssen... Und es soll verdammt nochmal aufhören zu regnen... *grml*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hey crimson, meld dich zumindest mal, damit ich weiss, dass meine PN angekommen ist und ich deine Nummer auch hab!;):D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
1. Seltsam, seltsam. Naja, sie wird sich schon wieder melden.

2. An sich ja. Hab übrigens von Pratchett jetzt "Der Zeitdieb" und "Der fünfte Elefant" gelesen. Schreibt echt ganz gut.

Aber vielleicht brauch jetzt auch crimson jemand, der ihr zuhört. Also erst mal abwarten.

1) Mit sicherheit. :) Sie hat uns ja so gern..... :D
2) Kewl. :D Lies mal "Interesting Times" und "Lords and Ladies" :D Keine ahnung wie die auf deutsch heißen, leider. Naja, ich denk mir mal n Geschichtchen aus. :p

*mmmh, das muss ich leider dir alleine überlassen. Ich muss jetzt arbeiten gehn. Nachtdienst suckt. Morgen früh seh ich dann wieder aus wie der Tod in person. :rolleyes: :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*legolasnochmaltotalknuddel*:)

Mir gehts soweit gut, bin braungebrannt, voll von neuem Wissen über Geschichte, Kultur, gutes Essen und was weiss ich noch alles.:) Und die Probleme schieb ich noch n bisschen vor mir her....;)

Ich könnt dir ja mal wieder ne Mail über den aktuellen Zustand schreiben....:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
könntest du natürlich.... aber wehe da steht was drin wie...

"ja und dann gabs da noch ne italienerin! :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
könntest du natürlich.... aber wehe da steht was drin wie...

"ja und dann gabs da noch ne italienerin! :p

GLÜCKLICHERWEISE spreche ich kein Italienisch.;) Denn was in diesem Land für eine Menge an gutaussehenden Frauen rumläuft, ist kaum zu glauben!;):D