Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Banshee
Depro :(

Die Sonne scheint und es verspricht ein schöner Tag zu werden, aber ich muss ins Büro und dort die Jalousie runterlassen. :(
Ausserdem sitze ich da alleine vor einem Haufen Terminarbeiten (Kollege hat erst krank gemacht und ist dann in den Urlaub geflüchtet :mad: ).

Und ich habe Kopfschmerzen. :(

Depro-außer Dienst :)

Es schifft in Strömen und es verspricht ein grauenhafter Tag zu werden. Außerdem wars das mit meinem Urlaub und morgen muss ich wieder ackern. :D Ausserdem sitze ich da alleine vor einem Haufen Bücher (Ich hab Abi und keine Ahnung von dem ganzen Scheiss :D).

Und ich habe Kopfschmerzen. :D Aber das hab ich fast immer (Österreichisches Wetter :rolleyes: )

UND DAS IST MIR ALLES SCHEISSEGAL! ICH HABS TROTZDEM LUSTIG (im moment) :D :D :D

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Original geschrieben von Psycho
Dann darfst du dich von meinem Post ausgenommen fühlen!!!!!!

Oder, etwa nicht??? ;)

Doch...aber in den heutigen Zeiten will man sich ja nich beschweren arbeiten zu "müssen/können".

Vielen Dank... :D

Vain

12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Original geschrieben von Dracarys
Jo, stimmt. Ich bin froh, dass ich nen Job hab.

Heute auf jedliche unverständliche Ausdrücke (dto) verzichtet?

:D :D :D

Naja...wär auch schlimm,wenn einem der Job egal wäre.Bei der Lage des Arbeitsmarktes.Aber man wird ja trotzdem von Urlaub träumen dürfen.

Vain

12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Original geschrieben von Psycho
Das ist ja im Grunde richtig!!!! Weis ich wohl zu schätzen!!! ;)

Hmm....

Trotzdem will ich mich beschweren, bzw. hat es mir gestunken!!! :D:D:D:D

Schon klar,wollte mit der Aussage ja auch nich dich anmachen sondern mich rechtfertigen. :D
Hab das ja genauso gesehen....ich mein...ich fang morgens um 6.30 Uhr an.
Life sucks.

Vain

12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Original geschrieben von Dracarys
dto. (abk) ditto [ebenfalls, entsprechend]

Laut: http://www.synrise.de/docs/kuerzel/d.htm

:D

Astrein...kannst´e das jetzt immer dahinter schreiben wenn´e sowas benutzt?

*looooooooooooooooooool*

Andererseits hab ich ja jetzt voll die geile Liste... :D

Die Klamotte mit dem *lol*, *g* usw war schon hart genug als ich vor kurzem (Anfang des Jahres) mit dem Internet anfing.Sieht nebenbei gesagt für mich immer noch sehr merkwürdig aus,aber is extrem praktisch.

Fuck off...