Der "Dein Postfach ist voll, du Sau" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
also ich hab den Thread nicht gesehn mit meinem Namen da ich nur auf meine BenutzeKM Threads geachtet hab. Wegen Zeitmangels. Hab das erst bemerkt als mir Viking das in einem Thread erwähnte an dem ich mich rege beteiligte.

Und jetzt ist es nicht mehr voll. Ich wusste ja auch nicht wie viele PMs gespeichert werden
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
also ich hab den Thread nicht gesehn mit meinem Namen da ich nur auf meine BenutzeKM Threads geachtet hab. Wegen Zeitmangels. Hab das erst bemerkt als mir Viking das in einem Thread erwähnte an dem ich mich rege beteiligte.

Und jetzt ist es nicht mehr voll. Ich wusste ja auch nicht wie viele PMs gespeichert werden

Nette Ausrede :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Prima Thread, ´ne xanti. :D:D:D
Guck doch mal bei dir nach und räum auf, wo du heute schon dabei bist...

*Prust* *MUHAHAHAHAHAH*
ich war gestern auch voll... und? hat keiner gemerkt... aber ich hab auch grad PC probs... bin hoffentlich weng dafür entschuldigt.. :rolleyes: ;)


@THÖKK!!!!
nettes Avatar... ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit :eek::)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
*Prust* *MUHAHAHAHAHAH*
ich war gestern auch voll... und? hat keiner gemerkt... aber ich hab auch grad PC probs... bin hoffentlich weng dafür entschuldigt.. :rolleyes: ;)


@THÖKK!!!!
nettes Avatar... ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit :eek::)
LOL


Für mich sieht dieses Avatar etwas wie eine Kombination von Catwoman und einen Narren ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Jetzt bin ich wieder empfängisbereit!
Mein Ava ist mein großes Vorbild. Hab leider zZ nur die Möglichkeit solch schlechte Abbilder von ihr aus dem Netz zu ziehen. Also sobald ihr hier ne richtige Harley seht, hab ich wieder privaten Zugang. Juhhhuuu...

@Varny: Danke sehr, für dieses Kompliment.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Jetzt bin ich wieder empfängisbereit!
Mein Ava ist mein großes Vorbild. Hab leider zZ nur die Möglichkeit solch schlechte Abbilder von ihr aus dem Netz zu ziehen. Also sobald ihr hier ne richtige Harley seht, hab ich wieder privaten Zugang. Juhhhuuu...

@Varny: Danke sehr, für dieses Kompliment.

*CHCHCH* ... *CHCHCHCHCHCCH*
*MUHAHAHAHAHAHAHAH

EMPFÄNGNISBEREIT!!!!! Wie geil!!! :D:D:D:D:D
Leute, ohne euch würd ich hier zu Hause eingehn... ;)

Kein Problem... ist mir halt so aufgefallen ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*CHCHCH* ... *CHCHCHCHCHCCH*
*MUHAHAHAHAHAHAHAH

EMPFÄNGNISBEREIT!!!!! Wie geil!!! :D:D:D:D:D
Leute, ohne euch würd ich hier zu Hause eingehn... ;)

Kein Problem... ist mir halt so aufgefallen ;)
Dafür sind wir doch da. Und dass du diese Ähnlichkeit zwischen mir und meiner Göttin festgestellt hast..... *extremegotripping*