Der "Dein Postfach ist voll, du Sau" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von codo der 3.
och, ich lunger grad eben noch in der arbeit rum :rolleyes: und rumlungern in der arbeit wenn man nichts mehr zu tun hat is toll :D;)

Ähm.....bei Euch in dem ELektro-Markt oder wie war das?

Rumlungern an der Arbeit ging mir heute schwer aufn Sack......ich werde ja nicht bezahlt.....aber man will ja auch in 7 Wochen ein ordentliches Zeugnis haben...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von codo der 3.
nö, kuckst du hier: www.rockin-radio.de ;)

streber, streber :p;)

Man kann mir ja viel vorwerfen, aber nicht, daß ich ein Streber bin.......also, klar kann man´s mir vorwerfen, stimmt aber nicht.....

Aber um später mal nen Job zu kriegen, bietet sich ein gutes Zeugnis vom Ministerium doch ziemlich an als Referenz....da sollten sich die 9 WOchen arbeiten aber auch lohnen!

Aber heute war ganz "schwere Kost".......wollte mit meinem Chef mein weiteres Vorgehen besprechen, aber der war den ganzen Tag in Dresden....Mist! Also hab ich mich mit weiterer, relativ sinnloser, Recherche über EU.Verkehrsprojekte und -fördertöpfe über Wasser gehalten...Diente zwar der Bildung, war aber sehr ätzend und trocken...