Der Dauerschläfer von Platz D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Vor unseren Zelten hat am Samstag vom Morgengrauen bis ca. 16Uhr einer im Dreck (leider sah D generell so aus!) gepennt, der scheinbar dann auch auf dem Gelände ziemlich bekannt wurde.
Es haben sehr viele Leute Fotos von ihm und dem "Ausser Betrieb"-Schild gemacht und auch sogar ca. 7 DM, ein Knoppers, eine Orange, einen Grave Digger-Bierdeckel und ein Astra-Bier gespendet.
Leider hat unser Fotograf seinen Fotoapparat verloren!!!
Hat jemand Bilder, die er mir evtl. schicken könnte?

Danke!
 
G

Guest

Guest
HY!!!!!!
Hab den aber schon Freitag gesehen.... kann das sein das du dich da vertust?????
Aber Bilder hätt ich auch gern.....
Danke.....
See You next year
 
G

Guest

Guest
Öhhh, könnt sein...
Der hing nach dem Aufwachen bei uns noch ne ganze weile herum...
Evtl. hab ich mich da vertan!

Also, hat jemand Bilder?
 
G

Guest

Guest
Hab noch seine Sonnenbrille. Leider vom darauf schlafen total verbogen aber immer noch funktionstüchtig. Wenn Du, Dauerschläfer (oder besser Brad Pitt?!?), oder Mario (Erinnerung vom Pizza-Stand-Schild), sie wiederhaben willst, meldst Dich halt... Nach unserem Ausflug ins Kaff hab ich vergessen sie Dir zurück zu geben, aber Du hast mich ja auch nicht mehr dran erinnert!

Bilder hätt ich eventuell auch gern (in Farbe). Habe Bilder auf Schwarz-Weiß-Film.
 
G

Guest

Guest
Muß erst noch abwarten, bis meine Bilder entwickelt sind. Wenn alles klappt, ist auch eins von unserem Dauerschläfer drauf. Kann dir ja wenns klappt, per Mail dann das zusenden.
Aber das stimmt, durch den Boden war der CG - D der dreckigste überhaupt. Aber was solls, wir haben unseren Spaß gehabt und die meisten anderen bestimmt auch!!!
 
G

Guest

Guest
ich will auch bilder davon,bitte!dann kriegst du auch ein bild von ole beim pipimachen!
 
G

Guest

Guest
ich will auch bilder davon,bitte!dann kriegst du auch ein bild von ole beim pipimachen!
 
G

Guest

Guest
Holt euch doch ne kostenlose url zb bei tripod und stellt es da rauf, oder noch besser schickt es ab für die wacken 2001 gallerie, dann können es sich viel mehr leute angucken ;)