Der "das ist aber ein schönes Cd Cover Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
B000AZ7972.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
ich muss sagen das dark funeral cove ris noch echt gut^^
aber das attera totus sanctus cover.....nene das sieht ma so was wie soll ich sagen...ideenlos aus^^ in den darkthrone covern steckt noch was geheimnisvolles drinne...aber das eine von funeral is total abgedroschen^^

20mini.jpg

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
aber das attera totus sanctus cover.....nene das sieht ma so was wie soll ich sagen...ideenlos aus^^ in den darkthrone covern steckt noch was geheimnisvolles drinne...aber das eine von funeral is total abgedroschen^^

20mini.jpg

gleiches spot, graveland zählen auch zu den rechten spinnern wa?

CountGrish

29 Nov. 2006
138
0
61
gleiches spot, graveland zählen auch zu den rechten spinnern wa?

mit graveland hab ich mich noch net so befasst.....aber dieser rob darken ist glaub ich rechts....das zeigt der in interviews, sagts auch offen....
die texte von graveland sind aber net eindeutig rechts...ich glaub so war das^^

C

Corpsegrinder777

Guest
aber das attera totus sanctus cover.....nene das sieht ma so was wie soll ich sagen...ideenlos aus^^ in den darkthrone covern steckt noch was geheimnisvolles drinne...aber das eine von funeral is total abgedroschen

aber dafür ist das attera totus sanctus richtig gut

CountGrish

29 Nov. 2006
138
0
61
*verpeilt*
ich hatte gemeint das das attera totus so richtig scheiße aussieht :D :D
klar es hat was...un das teufelsvieh sieht auch gut aus...aber es ist abgedroschen :( :( :( (das album an sich ist gut)