Der Daheimgebliebenen Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Wolfman schrieb:
Haaaaaaaaaaaaaaallo Frau Diebels, wat macht die Gesundheit ?

Haaaaaaaaaallo Wolfman. Mir gehts wieder super. Dieses geile Antibiotikum hat super geholfen. Nach ner halben Stunde hatte ich ja schon nix mehr. Das hätte mal vor Manowar kommen sollen. Dann hätte ich die auch ganz sehen können :(

Naja, war ja trotzdem irgendwie ganz schön alles. Bis auf diesen kleinen gesundheitlichen Ausrutscher. ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Drunken Master schrieb:
Geisteskrank (ishaltneMuschi)
Talkheavy (es spielen nicht genug altersschwule Bands)
Tiara
Varnamys (& und ihr Rolanddingens)
Maschinenmann (undihmseinDinges)
Axel2
Huber
darkboeller
dragonqueen
Sodomy&Lust (ist in Spanien, und ausserdem muss er arbeiten)
Widar667 (zu wenig Zeig wg wichtiger HA, Wetter und Geld, dass noch fürs sb gebraucht wird)
Frau Diebels
Balrog
Corny
Wolfman & Krötchen
Hayobai
Metalsulm
Hex
DarksagaIV
black widow
Drunken Master
Escobar

Ich bleibe zu hause weil ich fünf Jahre hintereinander da war und mir die Eintrittspreis erhöhung nicht gerechtfertigt scheint. Letztes Jahr habe ich es noch mitgemacht. Dieses Jahr reicht es aber. Und da bin ich nicht alleine, ausser 5 Leuten fährt kein Ruhrpott Metalhead nach Wacken. Wir fahren dieses Jahr lieber zum Breeze! Vielleicht ändert sich ja was fürs nächste Jahr. Würde gerne wiederkommen.

Das kann ich unterschreiben,ich war letztes Jahr schon nicht mehr. Nächstes Jahr ändert sich klar was "nur 89 EUR das X-Mas Package!" :D :cool:

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Nicht nur bleibe ich in Madrid, sondern auch fange ich an zu lernen, für meine Klausuren in September.....

Naja, für WOA 06 kriege ich evtl VIP-Karten umsonst :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Frau Diebels schrieb:
Haaaaaaaaaallo Wolfman. Mir gehts wieder super. Dieses geile Antibiotikum hat super geholfen. Nach ner halben Stunde hatte ich ja schon nix mehr. Das hätte mal vor Manowar kommen sollen. Dann hätte ich die auch ganz sehen können :(

Naja, war ja trotzdem irgendwie ganz schön alles. Bis auf diesen kleinen gesundheitlichen Ausrutscher. ;)

Daaaaaaaaaaaaaaas freut mich zu hören !!! :D

Hätte ich mal besser heir reingeschaut, bevor ich Dir die PM geschickt habe....... ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
darksagaIV schrieb:
Ohne mich weil.... werde Mami... offizieller Termin ist Morgen... also ein echtes Wacken-Baby :) Drückt mir die Daumen.

Das hört sich ja gut an!! :) Isses schon soweit??

Gib Bescheid, hm?

Tiara
Axel2
Huber
darkboeller
dragonqueen
Frau Diebels
Balrog
Corny
Wolfman & Krötchen
Hayobai
Metalsulm
Hex
DarksagaIV

Also ich geh jetzt nicht weil ich dafür schon wieder Urlaub bräuchte..und ehrlich gesagt 89 Kröten und Camping und Parking nur für n´Forumstreffen??

Ausser Accept und Nightwish interessiert mich eigentlich keine Band (ups...doch: VOM!!!! :D ) und die hab ich schon auf anderen Festivals gesehen dieses Jahr...zusammen mit SAXON MOTÖRHEAD DIO MANOWAR und und und...und da hat aus meiner Sicht Wacken eigentlich nix mehr zu bieten, dieses Jahr...

Dafür freu ich mich aufs KIT !! VIRGIN STEELE und RAVEN für schlappe 17 Euro und in ner Stunde bin ich da!!! :D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Mir gehts wieder super. Dieses geile Antibiotikum hat super geholfen. Nach ner halben Stunde hatte ich ja schon nix mehr. Das hätte mal vor Manowar kommen sollen. Dann hätte ich die auch ganz sehen können :(

Hauptsache Du bist wieder okay! ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Also ich geh jetzt nicht weil ich dafür schon wieder Urlaub bräuchte..und ehrlich gesagt 89 Kröten und Camping und Parking nur für n´Forumstreffen??

...und da hat aus meiner Sicht Wacken eigentlich nix mehr zu bieten, dieses Jahr...

Ja,seh ich ganz genauso,obwohl mich schon einige Bands interessiert hätten.

Aber diese Einsicht scheint sich noch nicht durchzusetzen ;) Der Mensch is halt ein Gewohnheitstier :rolleyes:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Tiara
Axel2
Huber
darkboeller
dragonqueen
Frau Diebels
Balrog
Corny
Wolfman & Krötchen
Hayobai
Metalsulm
Hex
DarksagaIV
Anke

Ich geh nicht hin weil es mir zu teuer ist. Ich hatte zwar überlegt, ob ich Freitag nachfahre, aber da hatte ich auch keinen Bock mehr zu. Ausserdem sind keine gescheiten Bands da, die ich unbedingt sehen muß. Ausser Abandoned auf dem Metalmarkt. Aber die sehe ich ja noch oft genug ;)

Und jetzt haben wir am Samstag ein Fanclubtreffen was mindestens genauso geil wird wie Wacken ;)

s7thSon

Newbie
5 Aug. 2005
12
0
46
50
Essen ursprünglich Niederrhein
Hallo zusammen .....

Ich bin zu Hause geblieben, weil das Bier hier bei mir viel billiger ist und weil ich mich hier noch registrieren wollte, um an diesen Thread teilnehmen zu können.

Desweiteren hör ich seit 2 Tagen nur noch die Scheibe von Ra - Duality, was es mir unmöglich macht das für die näxten 4 Tage zu unterlassen. Fehler im System ... mein Auto hat das Wort CD's noch nie gehört und tapen ist out soweit ich informiert bin.

Gruss und *Prost* an alle die @home vorm Compi hocken

s7thSon

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Tiara
Axel2
Huber
darkboeller
dragonqueen
Frau Diebels
Balrog
Corny
Wolfman & Krötchen
Hayobai
Metalsulm
Hex
DarksagaIV
Anke
dan666 (Arbeit)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Metalsulm schrieb:

Nicht zu vergessen die Kohle für den Sprit und die Fressalien und Getränke...........

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Tiara
Axel2
Huber
darkboeller
dragonqueen
Frau Diebels
Balrog
Corny
Wolfman & Krötchen
Hayobai
Metalsulm
Hex
DarksagaIV
Anke
dan666 (Arbeit)
Frostgrinder
Shadowtear