der *cradlekommtnachwackenfreuthread*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
(jris: ) naja solange sie diesmal nicht am helligten tag spielen müssen und das keyboard nicht wieder ständig ausfällt so dass alle 2 minuten n techniker über die bühne hampeln muss während der keyboarder immer genervter wirkt *gggg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe COF schon mehrmals gesehen, sowohl in der Halle wie auch Open Air. Die beiden Headliner Shows in der Markthlle waren Spitzenklasse, super Sound. 1 A gespielt und nicht nur die neuen Songs sondern wirklich auch die uralten Sachen.
Bei dem Auftritt letztes Jahr in der Hamburger Sporthalle hatten sie einen extrem schlechten Sound (gab es in der Sporthalle schon mal `nen anständigen Sound? :rolleyes: ), und der Gig auf dem WOA anno 98 war hmm... bescheiden, ebenfalls mieser Sound und bei strahlenden Sonnenschein :D .

Aber das kann man doch `ner Band nicht anlasten, wenn der Sound scheiße ist (es sei denn ihr eigener Mixer hat das verbrochen :D ).