Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
432
304
73
42
Aachen
www.facebook.com
wir haben auch bei der FrühjahrsgroßDMBestellung noch mal gut zugeschlagen und haben jetzt FFP2 + OP Masken in bunten Farben, Schwarz, ich glaub die aktuelle OP Maske in meinem Setup (trage FFP2+OP drüber) ist sogar leicht rot-schwarz marmoriert...so voll schick und so...
Diese kleinen Handdesinfektionsdinger hatte ich eh immer schon gerne, ich hab das Gefühl dass mir das nicht so reicht, wenn ich auf öffentlichen Klos bin und mir da die Pfotis waschen will...oder wenn irgendwas fies aussieht ....

und rumweinen brauch ich auch nicht, mein Kostüm hat nen Helm (gut der TIE Piloten Helm ist unten so weit, da krieg ich ne Faust am Kinn zwischen xD aber wenn dann irgendwann die Stormtroopervarianten kommen ... wobei sich auch mein Eimer durchaus anfühlt wie Maske+Sonnenbrille. Auch dadrunter veratme ich mich durchaus nach Jahren immer nochmal und muss mich dann erstmal immer wieder sammeln und dann weiter. Im Winter sind die Masken auch schön warm - also...wenns mal KALT ist
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Im Winter sind die Masken auch schön warm - also...wenns mal KALT ist
Stimmt, das Näschchen bleibt wohl temperiert und die Atemluft ist ebenfalls nicht so eisig.

Lauter Pro-Argumente... aber ich kann das Gejammer förmlich schon wieder hören... Gesichtswindel, Maulkorb :uff:

Ich persönlich finde, was Maske tragen angeht, die asiatische Mentalität erstrebenswert. Ein kranker Japaner beispielsweise bleibt in seinen 5 m² zuhause, oder trägt, wenn er doch unbedingt krank raus muss, eben eine Maske - aus Rücksicht auf seine Mitbürger.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
wir haben auch bei der FrühjahrsgroßDMBestellung noch mal gut zugeschlagen und haben jetzt FFP2 + OP Masken in bunten Farben, Schwarz, ich glaub die aktuelle OP Maske in meinem Setup (trage FFP2+OP drüber) ist sogar leicht rot-schwarz marmoriert...so voll schick und so...
Diese kleinen Handdesinfektionsdinger hatte ich eh immer schon gerne, ich hab das Gefühl dass mir das nicht so reicht, wenn ich auf öffentlichen Klos bin und mir da die Pfotis waschen will...oder wenn irgendwas fies aussieht ....

und rumweinen brauch ich auch nicht, mein Kostüm hat nen Helm (gut der TIE Piloten Helm ist unten so weit, da krieg ich ne Faust am Kinn zwischen xD aber wenn dann irgendwann die Stormtroopervarianten kommen ... wobei sich auch mein Eimer durchaus anfühlt wie Maske+Sonnenbrille. Auch dadrunter veratme ich mich durchaus nach Jahren immer nochmal und muss mich dann erstmal immer wieder sammeln und dann weiter. Im Winter sind die Masken auch schön warm - also...wenns mal KALT ist
Ich verstehe nur die Hälfte. Wat fürn Kostüm, wat fürn Helm und Eimer??
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
432
304
73
42
Aachen
www.facebook.com
Ich verstehe nur die Hälfte. Wat fürn Kostüm, wat fürn Helm und Eimer??
ich hab ein filmakkurates StarWars Kostüm - da isn Helm bei (umgangssprachlich auch mal Eimer genannt^^)
62500ca855ba10ebc23311c588ef3df6.png
<--- da das isses (also... le moi ...ich glaub 2016 wars) und den Helm aufzuhaben ist so´n bissl so wie Maske mit Sonnenbrille
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Frag mich grad ob die Schnelltests bei der neuen Corona Variante überhaupt noch anschlagen, findet man keine stabile Info zu.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
  • Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.155
14.839
168
34
Raccoon-City
Wieso rasten eigentlich alle wegen der RKI Protokolle aus und sehen da einen Skandal?
Ich finde da jetzt nichts außergewöhnliches.


:o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.374
9.912
130
33
Rheinhessen

:o
Den Artikel habe ich auch gelesen und ich muss dem zustimmen.
Aber selbst das zdf skandalisiert die Protokolle, was mich ziemlich irritiert.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Aber selbst das zdf skandalisiert die Protokolle, was mich ziemlich irritiert.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :o

Bei den "vielen" und "neuen" Erkenntnissen, die nun gewonnen wurden, war es dämlich, die Protokolle nicht vorher von sich aus zu veröffentlichen.
So hat man "Multipolar" einen Erfolg geschenkt, den die entsprechenden Politiker nun für sich instrumentalisieren werden.