Der Countdown läuft.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
noch 33 Tage bis God Hates us all

Ssssssssssllllllllaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr

Und ich hoff das is der letzte Countdown......
 
G

Guest

Guest
ich hoffe mit dir, aber ehrlich gesagt, seh ich da schwarz (hehe, schönes wortspiel, gell?)...
 
G

Guest

Guest
Und schon wieder ein Jahr warten bis wacken ist!! Scheise!!!!


















SENF
SENFSENF
 
G

Guest

Guest
Also die neuen Lieder die ich von der Slayer CD gehört habe (Insgesamt 3 : Metal Hammer UK und Legacy) waren net so toll :(

Die sind auch nicht mehr die die sie mal waren :)
CU
 
G

Guest

Guest
Ich würde mich nicht zu sehr auf GOD HATES US ALL freuen....ich habe bisher 9 lieder gehört und muss LEIDER sagen.....nicht so toll. Sie sind noch mehr in die Nu-Metal richtung gegangen als auf der Diabolus.... und 2,3 songs sing fast richtig langweilig. naja, ist meine meinung. Vielleicht sind ja in der endgültigen fassung 3,4 kracher drauf.Hoffentlich!
 
G

Guest

Guest
Die "Diabolus" war auch der Hammer, und alle songs, die ich bis jetzt gehört hab (2 Stück) waren killer!
SSSSSSLLLLLLLAAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!