Ich trinke ein leckeres Corona
Hab mir ohne Scheiß grad ne Kiste Corona gekauft.
Der Verkäufer hat doof geschaut als ich fragte "Tschuldigung, haben Sie Corona?"
Ich trinke ein leckeres Corona
Probe gehabt und jetzt lass ich den Tag ausklingenDamit man nicht überall und immer damit konfrontiert wird...
Ich freue mich auf den Besuch, der gleich kommt. Wir grillen und anschließend wird Stirb Langsam 3 geschaut.
Und wie verbringt ihr eueren Abend?
Bei uns im Getränke Markt ist tatsächlich Corona ausverkauft
Das stimmt, aber in den USA gehen dir Verkaufszahlen zurückDiese Marke bekommt in letzter Zeit halt auch jede Menge Gratis-Werbung.
So viel, wie diese Bier-Marke in der letzten Zeit genannt wurde, wurde sie seit ihrer Existenz nicht genannt.
Das stimmt, aber in den USA gehen dir Verkaufszahlen zurück
Ich kann mir echt vorstellen, dass die so denken.Vielleicht denken die bei "Corona" an einen Virus oder so?
Diese Idioten!
Vielleicht denken die bei "Corona" an einen Virus oder so?
Diese Idioten!
Ich kann mir echt vorstellen, dass die so denken.
So wie zig andere blöde Deutsche auch, die so denken könnten.
Nein, ich kann mir vorstellen, dass die denken, wenn die das Zeug trinken, dass die den Virus bekommen.
Quelle Watson.deSo wie zig andere blöde Deutsche auch, die so denken könnten.
Dieser Rückgang könnte unter anderem auf die Unsicherheit der Leute zurückgehen, ob Corona-Bier vielleicht nicht doch das Virus verursache. Obwohl keinerlei Zusammenhang zwischen der Biermarke und dem Sars-CoV2 – so die korrekte Bezeichnung – steigen auf Google die Suchanfragen nach dem Corona Beer Virus an.