Der Cheerleader-Song by Undo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Ätsch....

Original geschrieben von Undomiel
Pffft, kannst gerne Dich selber da auf die Bühne stellen!

ICh hab auf den Song kein Copyright :D :D :D


Achja, das zitieren üben wir dann noch mal, gell? :D :p:p:p

Wat soll ICH denn AUF der Bühne????
Ich mach euch n schickes Licht an.... und gröhl von hinten mit, OK?? :D :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
NEIN...NEE...NADA...

Von hinten Licht machen kann ich auch, wenn Detlef das schafft, dann kann ich das auch! (ROFL.Insider an Jalaxie :D :D :D), JAWOLL!

Star, das ist doch nicht dein Ernst! Ich gebe gerne eine kleine Kostprobe im Camp, aber NICHT auf der Bühne!!!
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
doch...doch

Original geschrieben von Undomiel
NEIN...NEE...NADA...

Von hinten Licht machen kann ich auch, wenn Detlef das schafft, dann kann ich das auch! (ROFL.Insider an Jalaxie :D :D :D), JAWOLL!

Star, das ist doch nicht dein Ernst! Ich gebe gerne eine kleine Kostprobe im Camp, aber NICHT auf der Bühne!!!

Wir werden dich schon noch weichklopfen :D :D
Extreme rocking und singing.... :p

Ja...ich geb dir recht, was Detl kann, wirst du wohl auch können, aber nicht was ich kann.... :D :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich klopf Dir höchstens deinen Knackpo weich!! :D :D :D


Und KLAR kann ich nicht so wie Du Licht machen, aber dafür bastel ich ausgezeichnete Püschel und fabriziere gar großartige Runzelchen *älläbätsch* :p
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ich klopf Dir höchstens deinen Knackpo weich!! :D :D :D


Und KLAR kann ich nicht so wie Du Licht machen, aber dafür bastel ich ausgezeichnete Püschel und fabriziere gar großartige Runzelchen *älläbätsch* :p

Bastellieschen :D :D

Ich mach dir auch Licht von vorne, wenn du willst..... .:p