Der CD- Tip- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kennt einer Damn The Machine?
Gab nur eine CD Anfang der 90er. Da hat Chris Poland mitgespielt, Gitarrist der ersten beiden Megadeth- Scheiben. Ein echt stranges Teil. Ein wenig progressivmäsig. Dann mal wieder ehr bluesig. Geile mehrstimmige Gesänge. Ihre einzige Tour in Deutschland war im Vorprogramm von Dream Theater.
Geil die hab ich länger nicht mehr rausgekramt.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von TTP
Ansonsten kann ich euch noch Hypnos - The revenge ride empfehlen. Death/Trash mit ner Ladung Melodie. Bei Hypnos spielen übrigens 2 ehemalige Krabathor Mitglieder.

wieso muss ich bei dem wort HYPNOS immer an einkaufsbeutel denken :D

hab die platte aber auch, klingt ganz nett aber nix dass man haben MUSS ^^
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Karsten
Ich fang ma an:
Die Mago de Oz- CD Fölktergeist (bescheuerter Name ich weiß) rockt wie Hulle. Fast zwei Stunden Liveperformance der Spanier machen riesig Lenz und ich hab mich das ein ums andere Mal beim durch die Hütte hüpfen ertappt.
Besten Mago de Oz-CDs : "Jesús de Chamberí" und "La leyenda de la Mancha"

Beste Spanisch Album aller Zeiten: BARÓN ROJO "Volumen Brutal"

Die schlechtesten Spanische Bands aller Zeiten : Avalanch, Nörthwind, Red Wine und Ankhara.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Re: Der CD- Tip- Thread

Original geschrieben von Sodomy&Lust

Besten Mago de Oz-CDs : "Jesús de Chamberí" und "La leyenda de la Mancha"

Beste Spanisch Album aller Zeiten: BARÓN ROJO "Volumen Brutal"

Die schlechtesten Spanische Bands aller Zeiten : Avalanch, Nörthwind, Red Wine und Ankhara.

Du wirst lachen, aber ich find Heroes Del Silencio gut