Der Buddenturm ist abgefackelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Fans,

wie ich so eben erfahren habe, ist die berühmte Metallerszenekneipe " Buddenturm" in Münster gestern Nacht ein Opfer von Flammen geworden. Jaa, ihr habt richtig gelesen, die tolle Kneipe"Buddenturm" befindet sich nun in einem total abgefackelten Zustand. Die Inneneinrichtung soll total zerstört sein. Wie der Brand gestern Nacht ausgebrochen ist, ist bis jetzt noch unklar. Man nimmt einen technischen Defekt als mögliche Ursache an. Der Schaden wird von Experten auf mehrere 100.000€ geschätzt. Schon eine Tragödie für den sympathischen Wirt der Kneipe, der mit vollen Herzen an diesem berühmten Szenetreff hing. Aber zum Glück gab es keine Verletzte. Wo nun die Münsteraner Metallerszene ihre allwöchentlichen Stammtische abhält, ist bis jetzt noch unklar. Am Besten ihr fragt den Organisator Wolfpack. Er kann euch weiterhelfen.


Gruß
euer mitfühlender Metallerjim
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Lucretia
LOL
also langsam find ich ihn fast unterhaltsam ;)

Ich finde ihn SEHR unterhaltsam. Irgendwann suche ich alle seine Postings raus und mache eine Textdatei draus, so wie ich es mit Heldon666 und Demlak gemacht habe :) Die hatte ich mal ausgedruckt und mit zur Uni genommen, war ein echter Highlight.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Abaddon
Ich finde ihn SEHR unterhaltsam. Irgendwann suche ich alle seine Postings raus und mache eine Textdatei draus, so wie ich es mit Heldon666 und Demlak gemacht habe :) Die hatte ich mal ausgedruckt und mit zur Uni genommen, war ein echter Highlight.
Ach ja, Heldon. Mein Freund von der Jungen Union. Er war der beste. *wehmütigwerd*
@baerbel: Ja, Ente. Von mir aus auch Gans oder Pute.:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Abaddon
Ich finde ihn SEHR unterhaltsam. Irgendwann suche ich alle seine Postings raus und mache eine Textdatei draus, so wie ich es mit Heldon666 und Demlak gemacht habe :) Die hatte ich mal ausgedruckt und mit zur Uni genommen, war ein echter Highlight.

Kannst mir das dann mailen??? :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Ach ja, Heldon. Mein Freund von der Jungen Union. Er war der beste. *wehmütigwerd*
@baerbel: Ja, Ente. Von mir aus auch Gans oder Pute.:D


ich dachte schon, dass jimbo was vernünftiges geschrieben hätte :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Thordis V.
Kannst mir das dann mailen??? :D

Kann ich machen, dürfte aber eine Weile dauern. Die Dateien sind auf meinem alten Rechner und der steht hübsch eingepackt in meinem Keller. Ich müsste meinen A... hochkriegen, den PC in meine Wohnung schleppen, anschließen usw. Aber ich werd dran denken, ich will mir die Sachen auch mal wieder ankucken.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Lutherbock
doch, hab ich. der hat schonmal nen normalen beitrag abgelassen, weiß aber nicht mehr wozu. war aber nen ernstes thema.

Stimmt, das hat er. War aber nicht von ihm, er hat es von einem Online-Artikel fast wörtlich abgeschrieben.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Abaddon
Kann ich machen, dürfte aber eine Weile dauern. Die Dateien sind auf meinem alten Rechner und der steht hübsch eingepackt in meinem Keller. Ich müsste meinen A... hochkriegen, den PC in meine Wohnung schleppen, anschließen usw. Aber ich werd dran denken, ich will mir die Sachen auch mal wieder ankucken.

Merke dir die Ruh ist heilig nur Verrückte haben's eilig ;)