Der Brüller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich find die Seiten der Parteien echt krass... auf einer wird z.b. geschrieben, dass kondome nicht vollständig vor dem HI Virus schützen (wegen kleiner fehler...). das mag zwar sein, 100% schutz gibt es nicht, allenfalls annähernd, aber dann das so auf eine seite zu schreiben finde ich mehr als kontraproduktiv. allein wenn man die zahlen der weltaidskonferenz sieht (z.b. das bald jede 20te person in osteuropa (also vor unserer haustür) infiziert sein wir), kann man doch nicht so was schreiben...

klar: eheliche treue ist ein guter schutz, aber: who cares???? wer bleibt denn heute keusch bis zur ehe - ich nicht- und mit mir wahrscheinlich auch 95% aller anderen jungen leute nicht (ausser die, die keine/n abkriegen ;-) ) und diese müssen eben aufgeklärt werden....

wir wissen vielleicht alle bescheid, aber leider gibt es immer noch auch in unserer gesellschaft jugendliche, die eben nicht so helle sein... und gerade deshalb ist aufklärung wichtig. aus diesem grunde halte ich es für unhaltbar 1. unkommentiert solche aussagen zu treffen wie die Partei Christl. Mitte
2. die langjährige haltung des papstes zu kondomen - und das obwohl Millionen seiner gläubigen in Afrika z.B. schon im Kindesalter infiziert sind...

normalerweise können menschen doch nicht so dumm sein und da noch ernsthaft gg. kondome sein oder????? keuschheitsbewußtsein hin oder her.... als papst müsste es mir doch wichtiger sein, dass meine schäfchen leben und gesund sind als das sie keusch sind, oder?