der Bierbauch-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm stimmt mike hat auch n großen, wobei das bei ihm doch eher ein fass whiskey is oder??


/me hat jetz ein fast leeres bierfass (keggy) neben sich stehn und trinkt den rest direkt ausm zapfhahn
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
War gestern beim Doc und musste meinen Oberkörper frei machen.... und da hat die olle Ärztin doch glatt gesagt, dass ick weniger Bier trinken sollte....... dit fällt bei mir wohl auch schon auf :)

BTW: Gibts eigentlich sowas wie BierTITTEN bei Männern?