Der Bi- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab ja nur gesagt "die meisten"... Zum Glück gibs auch Ausnahmen... Was mich betrifft, find ich lesbische Frauen und bisexuelle Frauen beide na ja... KOMISCH :D na ja ich kenn auch keine so persönlich.. aber irgendwie find ich's halt trotzdem komisch.. ist eben so :p

Ich hab n paar schwule Freunde und bei denen find ichs irgendwie nicht komisch.. Außerdem, habt ihr mal drauf geachtet, dass viele schule Männer sooooo gut aussehen? :D :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Da_Fischa
Homophob ?
Erklär mir mal bitte das Wort :)
Hat das etwas damit zu tun, dass männliche Metaller sich nur mit Männern oder so verstehn ?

Wenn ja... is doch völliger Quatsch.

Homophobia - Angst vor Schwulen. Derbe ausgeprägt in der Metalszene, weil man da ja immer gucken muß ein "ganzer Kerl" zu sein. Die schlimmste Beleidigung im Metal ist sicherlich "Du bist schwul". Das will kein harter Machokrieger sein.

@moonchild:
Stimme völlig zu - bin allerdings sensationell überrascht ob deines postings. Liest man selten. Ich hab in der Metalszene noch KEINEN Schwulen kennengelernt, geben tut es die aber ganz, ganz sicher.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Ich hab ja nur gesagt "die meisten"... Zum Glück gibs auch Ausnahmen... Was mich betrifft, find ich lesbische Frauen und bisexuelle Frauen beide na ja... KOMISCH :D na ja ich kenn auch keine so persönlich.. aber irgendwie find ich's halt trotzdem komisch.. ist eben so :p

Ich hab n paar schwule Freunde und bei denen find ichs irgendwie nicht komisch.. Außerdem, habt ihr mal drauf geachtet, dass viele schule Männer sooooo gut aussehen? :D :D :D :D

Die meißten Lesben sind ja auch deutlich süsser als Hetrofrauen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die sexuelle Gesinnung eines jeden ist mir schnurzegal (die extrem kriminellen Varianten wie der Kannibale neulich oder Kinderschänder mal ausgenommen).
Hätte auch nichts dagegen, es mal mit `ner Frau zu probieren.

Okay, okay, meine Jugend war eben zur Zeit der sexuellen Revolution. ;) :D :D :D da hat man alles ausprobiert. Heute scheint die Jugend da irgendwie prüder? oder sagen wir mal konventioneller zu sein.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Die meißten Lesben sind ja auch deutlich süsser als Hetrofrauen...

find ich überhaupt nicht :p ich find, die sehn so maskulin aus..

Ne Freundin von mir hat in ner Mädchenzeitschrift mal gelesen, dass 80 % der Mädchen ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit anderen Mädchen machen... ööh... ich hab noch keine bisher kennengelernt
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Die sexuelle Gesinnung eines jeden ist mir schnurzegal (die extrem kriminellen Varianten wie der Kannibale neulich oder Kinderschänder mal ausgenommen).
Hätte auch nichts dagegen, es mal mit `ner Frau zu probieren.

Okay, okay, meine Jugend war eben zur Zeit der sexuellen Revolution. ;) :D :D :D da hat man alles ausprobiert. Heute scheint die Jugend da irgendwie prüder? oder sagen wir mal konventioneller zu sein.

Meine Eltern und ihre Freunde lachen sicvh auch immer über die Konventionen der nachfolgenden Generationen tot...

Werde nie vergessen wie aufgeregt die Teenies vor zwei Jahren bei den Queens of the Stone Age waren als deren Basser das ganze Konzert nackt spielte. "Uh, oh, ein Nackedei, was krass..."

Schon lustig.

Bei mir war das nix mit den Männern - leider 100% Hete, wäre gern Bi.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
find ich überhaupt nicht :p ich find, die sehn so maskulin aus..

Ne Freundin von mir hat in ner Mädchenzeitschrift mal gelesen, dass 80 % der Mädchen ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit anderen Mädchen machen... ööh... ich hab noch keine bisher kennengelernt

Quatsch! Eine kleine Minderheit ist das mit dem maskulinen Auftreten. Du hast doch weiter oben geschrieben das du gar keine persönlich kennst, woher nimmst du dein Wissen? In San Francisco laufen die schönsten Frauen der Welt rum, und die ficken dann meißt andere Frauen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich kenn auch keine so persönlich... aber Freundinnen von meiner Schwester und Bekannte halt von Bekannten sind lesbisch und die sehen alle irgendwie .. lesbisch aus *g ich find die eben nicht süß.. *meine meinung ist*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Ne Freundin von mir hat in ner Mädchenzeitschrift mal gelesen, dass 80 % der Mädchen ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit anderen Mädchen machen... ööh... ich hab noch keine bisher kennengelernt

Quatsch, die geben das nur nicht zu! :D Das ist doch normal, frau hat `ne beste Freundin und dann probiert man mal aus, wie das sich so anfühlt mit dem Küssen und so, bevor das Mädel sich an die Jungs wagt. ;) :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von FallenOne
Ne Freundin von mir hat in ner Mädchenzeitschrift mal gelesen, dass 80 % der Mädchen ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit anderen Mädchen machen... ööh... ich hab noch keine bisher kennengelernt
Das heißt bestimmt, dass die meisten Mädchen ihren ersten Zungenkuss mit nem anderen Mädchen auspröbieren, damit sie sich bei nem Typen "nicht so blöd anstellen". Davon kenn ich genug...aber ob DAS wirklich schon sexuelle Erfahrungen sind?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Ich kenn auch keine so persönlich... aber Freundinnen von meiner Schwester und Bekannte halt von Bekannten sind lesbisch und die sehen alle irgendwie .. lesbisch aus *g ich find die eben nicht süß.. *meine meinung ist*

Du mußt also nur mal die richtigen kennenlernen...

*Gerne mal FallenOne durch die Frisco-Gay-Scene schleppen würde*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
*Gerne mal FallenOne durch die Frisco-Gay-Scene schleppen würde*
Ich bin gerade schweeeeeeeer am überlegen, ob ich wirklich bei dir übernachten will, wenn Strapping in Hamburg spielen :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Meine Eltern und ihre Freunde lachen sicvh auch immer über die Konventionen der nachfolgenden Generationen tot...

Werde nie vergessen wie aufgeregt die Teenies vor zwei Jahren bei den Queens of the Stone Age waren als deren Basser das ganze Konzert nackt spielte. "Uh, oh, ein Nackedei, was krass..."


ja, das ist mir dieses jahr in Wacken auch extrem aufgefallen, bei der Hitze wären vor 20 Jahren alle nackt rumgelaufen. Aber heute kreigen sie nicht mal die Kutte aus. :rolleyes:
Ich erinnere mich noch gut an ein Festival, da hatte wirklich keiner Klamotten an, gar keine! Nur ein Tuch um den Kopf, damit man keinen Sonnenstich bekam.
Schade, dass die Zeiten vorbei sind. :( ... :D :D :D