Öhm .... äh .... viel ErfolgGut, dann besorg ichs mir gleich mal
Wird schon klappen, ich geh mal davon aus, dass die Supermärkte noch nicht ausverkauft sindÖhm .... äh .... viel Erfolg
Kommt drauf an. Gestern gab es nur noch ein Glas saure GurkenWird schon klappen, ich geh mal davon aus, dass die Supermärkte noch nicht ausverkauft sind
In dieser saure Gurken Zeit muss ich nicht noch welche zusätzlich kaufenKommt drauf an. Gestern gab es nur noch ein Glas saure Gurken
Ohne schmeckt aber der Kartoffelsalat nüchIn dieser saure Gurken Zeit muss ich nicht noch welche zusätzlich kaufen
Sie sind aus Ihrer Blase entstiegen und zum Bäcker gegangen?Ich habe mir heute Morgen zwei Laugenbrötchen beim Bäcker besorgt.
Ja, ich hab die Aufbacksemmeln bei meiner letzten Bestellung vergessen.Sie sind aus Ihrer Blase entstiegen und zum Bäcker gegangen?
Das besorgt mich.
Ich hoffe, Sie haben keinen Schaden genommen.Ja, ich hab die Aufbacksemmeln bei meiner letzten Bestellung vergessen.
Vermeidet man keine Kontakte, isses falsch, vermeidet man Kontakte, isses auch falsch. Sie wissen auch nicht, was Sie wollen.Ich hoffe, Sie haben keinen Schaden genommen.
Vielleicht hat Madame SAVA Wechseljahre Da kommt das schonmal vor.Vermeidet man keine Kontakte, isses falsch, vermeidet man Kontakte, isses auch falsch. Sie wissen auch nicht, was Sie wollen.
Der Mann will zumindest Giesinger... so viel steht festVermeidet man keine Kontakte, isses falsch, vermeidet man Kontakte, isses auch falsch. Sie wissen auch nicht, was Sie wollen.
Nein, paar Kontakte sind gut, nur dürfen Sie ja nicht gleich völlig verrückt spielen. Gleich ein völlig neues Habitat wie einen Bäcker zu erkunden, ist nicht gut für Sie. Machen Sie kleine Schritte, beginnen Sie mal mit einem Spaziergang ums Wohnhaus und warten dann erstmal ein paar Wochen, wie Ihnen das bekommt.Vermeidet man keine Kontakte, isses falsch, vermeidet man Kontakte, isses auch falsch. Sie wissen auch nicht, was Sie wollen.