Der BAYERN is das beste thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich möchte diesen sinnlosen Thread nutzen, um euch mitzuteilen, dass es mich ab 1.5. wohl für 4 Monate nach Stoiber's own country ziehen wird, da ich dort meine Diplomarbeit anfertigen werde. Tja, das Schicksal kann manchmal hart sein... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Solltest mal Lotto spielen wenn Du so n Glück beim raten hast ;)

als ich das erste mal zusammen mit meiner Schwester in Tipp bei meinen Eltern machen durfte, hatten wir 4 Richtige und ATS 500 gewonnen - das war für uns beide (12 und 7) sehr viel Geld...

... aber seitdem gewinne ich nicht immer... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Mein Beileid ;)

Danke für eure Anteilnahme!
Ich hoffe, dass ich es trotzdem zu dem einen oder anderen Festival schaffe. Ich befürchte, dass es mit den Wacken dieses Jahr nichts wird, aber zumindest beim Graspop und Dong habe ich noch Hoffnung.
Bin mal gespannt, ob es da unten Altbier zu kaufen gibt. Um Metaller zu treffen werde ich dann wohl oder übel nach Nürnberg oder München fahren müssen.