Der Baden Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalheadbanger
ach leckt mich doch...

*insWasserhüpf*

*MitAnke'sQuietscheentchenquietsch*


Was macht der in meiner Wanne???? *grübel*



Original geschrieben von Reverend_odd
Ich nur eins! Aber das is scharz wie das muss für nen Metaller!

Und wat soll dat heißen, Männer?


Männer halt :D:D Willst du auch noch in meine Wanne? Bei Metalheadbanger ist noch Platz :D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalheadbanger
was machst du bitte mit denen?

Na die schwimmen immer so weit raus. Und bevor sie ersaufen oder sich verschwimmen, habe ich sie festgekettet. Die können jetzt nicht mehr als 2 Meter wegschwimmen. Sind doch so unvernünftig die Biester.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Na die schwimmen immer so weit raus. Und bevor sie ersaufen oder sich verschwimmen, habe ich sie festgekettet. Die können jetzt nicht mehr als 2 Meter wegschwimmen. Sind doch so unvernünftig die Biester.

Also wenn du so ne grosse Badewanne hast, spring ich doch bei dir rein :D