Der Autothread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Mann Leute ...
Ich bin so hin und weg von dem Sprinter den wir uns gemietet hatten ! Ich will so ein Ding als nächstes Auto :D
Was würdet ihr euch kaufen, wenn die Kohle reichen würde bzw was kauft ihr euch als nächstes Auto ?
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
ist wohl naechstes jahr soweit, evtl auch früher, dass ich einn eues Auto brauch. Spekulier auf nen hübschen Kombi.

Warum? Weil Kombi einfach praktsich ist :p

Passt jede Menge Zeug rein, hat nen hübsch grossen Tank (da lohnt sich die Fahrt ins Ausland zum Tanken :p) und wenn man mal nicht mehr fahren kann legt man die Rückbank um und hat massig Platz zum pennen :p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bin froh, wenn ich meinen im Oktober noch durch den TÜV krieg! Scheiß Montagsauto! Handbremse, Verteiler... alles im Arsch! Und neue Bremsklötze brauch ich auch wieder vorn und hinten. :(

Nen Geldscheißer brauchst bei der Kiste! Die Ferienarbeit jetzt schuffte ich wieder nur für die Ksite! :(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab jetzt knapp über 188 000 km. Naja, hab nen Kumpel, der mir das schon alles TÜV-tauglich machen könnte, aber den jetzt in seinem Urlaub 2 Tage an meinem Auto werkeln zu lassen... da hab ich echt n schlechtes Gewissen! Wenn ich dann da so an mein leeres Konto denke... Hmm, ich frag ihn doch mal! ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab heuer auch 800 € in mein Auto gesteckt damit der wieder ein Pickerl (=Plakette) bekommt. Hat zwar erst 134.000 km, aber einmal Wacken dabei (war wohl ned das beste 190 mit dem Wägelchen zu fahren, wenn in der Zulassung nur höchstens 162 steht :D )