der ausverkauf kennt keine grenzen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:(

das trifft auf viele zu...ich dachte ich wäre was besonderes!

*mittränenindenaugenwegrenn*

ich wusste, du würdest es falsch auffassen.... :rolleyes:

*hinterherlauf*

du stehst immerhin ganz oben auf der liste der leute, die ich gerne mal kennenlernen würde.... :D und sooo lang is die gar nich :o
hm, das fasst du bestimmt auch wieder falsch auf.... :(

du bist der einzige, den ich heiraten würde! :D besser? ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich wusste, du würdest es falsch auffassen.... :rolleyes:

*hinterherlauf*

du stehst immerhin ganz oben auf der liste der leute, die ich gerne mal kennenlernen würde.... :D und sooo lang is die gar nich :o
hm, das fasst du bestimmt auch wieder falsch auf.... :(

du bist der einzige, den ich heiraten würde! :D besser? ;)

und das sagt sie BEVOR sie mich jemals live und in farbe gesehen hab!:D

:)

edit:

wieso kommt mir in den sinn, daß ich einige der leute kenne, die unter mir auf der liste stehen...:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

ich weiß nicht mehr wer es war...aber irgendwer sagte das mal völlig verstört zu mir "baerbael, ich dachte immer du bist einer von denen, die nur im netz die große klappe haben und so...aber im ralen bist du ja noch viel schlimmer!"

:D

*gyfuknutsch*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

ich weiß nicht mehr wer es war...aber irgendwer sagte das mal völlig verstört zu mir "baerbael, ich dachte immer du bist einer von denen, die nur im netz die große klappe haben und so...aber im ralen bist du ja noch viel schlimmer!"

*gyfuknutsch*

nö, kann ich nicht unterschreiben....schlimmer ist das nicht, es ist irgendwie genauso....genau so laut, genau so direkt und unverschämt...genau so find ich das gut :D
*baerbaelumärmel*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
nö, kann ich nicht unterschreiben....schlimmer ist das nicht, es ist irgendwie genauso....genau so laut, genau so direkt und unverschämt...genau so find ich das gut :D
*baerbaelumärmel*

*mitknuddel*

und jetzt erklärst du mir, wie ich es schaffe im netz laut zu sein!:D

ich mein, ich bin erbe...ich habe grade in einem anderen forum festgestellt, das wir das laut sein erfunden haben!:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*mitknuddel*

und jetzt erklärst du mir, wie ich es schaffe im netz laut zu sein!:D

ich mein, ich bin erbe...ich habe grade in einem anderen forum festgestellt, das wir das laut sein erfunden haben!:D

tja, das kannst halt nur du :D

laut sein erfinden...ur-laut....ooooohmmmmmmm ;)

so, ich muss jetzt mal schlafen tun *baerbaelnenschmatzeraufdrück*davondrömel*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx

*gyfuknutsch*
besser so als dich für`n mädchen zu halten :D ;)