Der Aussenseiterthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
wenn du mich abholst dann komm ich vor bei maus.....

und leon macht erst in drei jahren abi und ich glaub nich dass der auswandert aber er kommt mich in london besuchen *g*
ob bulli da is weiss ich nich.. ich denk mal nur wenn dennis da is und der meinte gestern dass er wahrscheinlich nich da is wegen kohle... der mach im moment führerschein und dat is wohl so teuer.. ja....
und ich glaub auch nich dass leon oder lukas oder bulli oder dennis hier auftauchen werden also keine sorge :)

Eichhörnchen

16 März 2004
119
0
61
41
Marl
www.hellgates.de.vu
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
die kennen sich ja nich mal.... und leon is nur nen kollege und der wollte mit mir dahin.. und dann hätte ich mich ja nicht mit lukas verziehen können weil ich ja leon wieder nach hause hätte bringen müssen.... aber das erübrigt sich ja jetzt....

langsam verwirrst du mich!

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Eichhörnchen
wer ist denn jetzt schon wieder lukas?!?! ist der bulli auch da :D

dat is der wo ich den einen samstag mit telefoniert hab .. da wo wir nich wussten was wir machen sollen und dann dreißig mal den knoiper angerufen haben... auf dem geburtstag vom grüther gelandet sind und dann mit stephan draussen waren...du erinnerst dich?
frag mal die inga nach lukas... die kennt den auch....

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
die kennen sich ja nich mal.... und leon is nur nen kollege und der wollte mit mir dahin.. und dann hätte ich mich ja nicht mit lukas verziehen können weil ich ja leon wieder nach hause hätte bringen müssen.... aber das erübrigt sich ja jetzt....

Pass bloss auf den Bulli auf!

Ruhrpott-Renee

15 März 2004
170
0
61
Marl
hmm.. sollen wir uns videos ausleihen? mein papi ist nicht da :D

können wir machen.... wenn dein alter nich da is können wir ja sogar rauchen was? wow.. *lol*

übrigens... die machen sich schon wieder über uns/mich lustig *g*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
wenn du mich abholst dann komm ich vor bei maus.....

und leon macht erst in drei jahren abi und ich glaub nich dass der auswandert aber er kommt mich in london besuchen *g*
ob bulli da is weiss ich nich.. ich denk mal nur wenn dennis da is und der meinte gestern dass er wahrscheinlich nich da is wegen kohle... der mach im moment führerschein und dat is wohl so teuer.. ja....
und ich glaub auch nich dass leon oder lukas oder bulli oder dennis hier auftauchen werden also keine sorge :)

Sind die mit Heike, Ludger, Sophie und Boris im Paderborner Diözesanmuseum?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
dat is der wo ich den einen samstag mit telefoniert hab .. da wo wir nich wussten was wir machen sollen und dann dreißig mal den knoiper angerufen haben... auf dem geburtstag vom grüther gelandet sind und dann mit stephan draussen waren...du erinnerst dich?
frag mal die inga nach lukas... die kennt den auch....

Die Reitstall-Inga oder die aus der 11b, die an der Aral-Tanke arbeitet?

Eichhörnchen

16 März 2004
119
0
61
41
Marl
www.hellgates.de.vu
können wir machen.... wenn dein alter nich da is können wir ja sogar rauchen was? wow.. *lol*

übrigens... die machen sich schon wieder über uns/mich lustig *g*

okay. dann hol ich dich ab! wann denn?
hab wohl gemerkt, dass die sich über uns lustig machen! aber vielleicht sehn wir ja jemanden von denen in wacken, dann zahlen wir denen das heim mit ner wasser/schlammschlacht :D je nachdem, was fürn wetter is!

@all: ich bin übrigens schon 19 und nicht erst 16 :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
okay. dann hol ich dich ab! wann denn?
hab wohl gemerkt, dass die sich über uns lustig machen! aber vielleicht sehn wir ja jemanden von denen in wacken, dann zahlen wir denen das heim mit ner wasser/schlammschlacht :D je nachdem, was fürn wetter is!

@all: ich bin übrigens schon 19 und nicht erst 16 :D

Cool, dann darf man dich ja schon legal verprügeln!
:D

*Wegduckt*