Kate McGee schrieb:
na von mir aus........ *Tee kochen geh*
Nicht kochen, nicht kochen, warm reicht!Kate McGee schrieb:
na von mir aus........ *Tee kochen geh*
Nicht kochen, nicht kochen, warm reicht!TALKHEAVY schrieb:Nicht kochen, nicht kochen, warm reicht!
erst kochen und dann abkühlen lassen.......den musste schon kochenGut,gut, ich wollte nur keine Bruehrosette!Kate McGee schrieb:erst kochen und dann abkühlen lassen.......den musste schon kochen
äh ja gut neTALKHEAVY schrieb:Gut,gut, ich wollte nur keine Bruehrosette!
Denn merke kleine Kranken Kat-tee!
es schmerz sehr so eine Koch-Roset-tee
ist die bruehe denn zu heiss
absondert Anus auch noch schweiss!
Das tattowier dir schomma auf die Knochen!
*brutalzusammenslap*Corny schrieb:so schlimm is das mit sentenced auch net. es gibt ja noch him.
![]()

Beadhanger schrieb:*brutalzusammenslap*![]()

So richtig schoen schwool traurich...Corny schrieb:hehe, da hab ich dich schon aufm HiK drauf hingewiesen
nee, ich find die auch net übel, aber ich weiss noch genau, dass ich mir "the cold white light" gekauft hab, um musik für mädels zu hause parat zu haben. aber cool sindse trotzdem.
Corny schrieb:hehe, da hab ich dich schon aufm HiK drauf hingewiesen
nee, ich find die auch net übel, aber ich weiss noch genau, dass ich mir "the cold white light" gekauft hab, um musik für mädels zu hause parat zu haben. aber cool sindse trotzdem.

Corny schrieb:nee, ich find die auch net übel, aber ich weiss noch genau, dass ich mir "the cold white light" gekauft hab, um musik für mädels zu hause parat zu haben. aber cool sindse trotzdem.

So sehn deine Hupen auch aus, vorsicht koennte Shizzo drunter sein ...Lord Soth schrieb:Hab auch Musik für Mädels daheim... Carcass, Incubus, Sodom, Bolt Thrower, Dead Infection, Fleshcrawl....
Und schöne DVDs zum entspannten gucken: Braindead, Bad Taste, Das Piratenmassker, Ein Zombie hing am Glockenseil, Burning Moon, ....![]()

das sieht schwer nach Selbstmord oder einer Reunion unter neuem Bandnamen aus!TALKHEAVY schrieb:After that SENTENCED is no more.
And: THIS IS IT. There will not be a re-union, come-back, or any other pathetic and soap-operish circus that seems to be in fashion these days. SENTENCED will rest in peace.