Der Anti Manowar Fred, von dem es sicherlich schon 1000e gibt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Fänd es geil wenn Manowar kommen würden ... Wollte die schon immer mal live sehen aber dafür irgendwo 60 Euro oder ka wieviel die auf Tour haben wollen zu bezahlen ist mir dann irgendwo doch zu dumm :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
mich wundert es ohnehin, dass hier noch nichts davon offiziell steht.

Ich habe es Nachts noch bis auf unseren Campground gehört:
"We proudly present you the headliner of next year --- MANOWAR ---"

Dann kam da ein riesen Gejohle.

Warum steht hier nichts davon?

:confused:

Ehrlich? :eek:
Wenn das stimmt muss ich mir auf jedenfall 'ne Karte sichern :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wenn die wirklich kommen muss ich mir ja noch ein knappes Fell-Leder-Nieten Köstüm machen UND mich einölen. Alles andere wäre NICHT Trv3. :D

Edith fällt grad auf das ich ja den falschen Fred pushe...:eek:

Wenn wir uns gegenseitig einölen wäre das trv3... :o:p:D

Hmm... wo du recht hast... :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
JAAAA BITTE MANOWAR 2010 !

FÜR Manowar!
GEGEN doofe Treadersteller! :)

Gegen dich :o

*Anlage in den Thread schieb*

Brothers everywhere
raise your hands into the air
we're warriors, warriors of the World !
:)

:mad::mad::mad:

Joooooaaaaaa....

Das sieht doch gar nicht mal soooo schlecht aus, wa Aarseth?? ;):p:D

Ich würd sagen... Dieser thread... epic fail :(

Ich würd sie aus Prinzip auf die Blackstage stellen muahaha. Sind doch selber nicht trve und nur Poser... und zwar größere sogar als Endstille

Selbst du bist ein größerer Poser als Endstille :rolleyes:

Wuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!! :eek::eek::D

Buuuuuuuaaaaarrrrrrgggghhhhhhhh!!!! :mad::D

ehm, ich nehme an ihr meint WWÜÜÜÜÜÄÄÄÄRRGHHHSS *platschplatschplatsch* :confused:

Ich hatte mal `ne CD von denen in der Hand auf deren Cover sie total eingeölt waren und nur in weißen Plüsch(!!!!)-Shorts dastanden...


Wenn die kommen verbrenne ich mein X-mas Ticket

Verkaufs lieber :o

Wie ultmativ geil das wäre.:D

Nur leider glaub ich das es nicht so leer wäre wie ichs gern hätte um die bequem gucken zu können.

Das wäre nicht ultimativ geil... Das wäre elementarer Blödsinn :mad::rolleyes:

Ich vergöttere Manowar...

Aber ich mag "Warriors of the World" nicht so.

Hail (Manowar) and Kill (diesen Fred)

Hail Fred, Kill Manowar and you, Hail and Grill! :o :)D)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin


denke das hängt von deiner definition von „peinlich“ ab...dieses conan-homo-poserding hatten die jungs schon immer am laufen...eingeölte typen in fellen und lendenschurz mit lustigen schwertern...und über die songtexte, das rumgepose und das ganze true/false metal getue und „loudest band“ und „kings of metal“ und so kann man seit den anfangstagen eigentlich nur schmunzeln...und die plattencover haben auch alle was peinliches, ausser sign of the hammer vielleicht...vom image her waren manowar meines erachtens schon immer eine lachnummer...allerdings mit zum teil überragender musik die ich auch gern höre und wegen mir können sie 2010 auch gern nach wacken kommen...und ich werde mir auch das neue album kaufen wie alle vorherigen seit anfang/mitte der 80er...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
denke das hängt von deiner definition von „peinlich“ ab...dieses conan-homo-poserding hatten die jungs schon immer am laufen... [...]

Sehe ich ähnlich. Die Songs sind im Großteil gut+ (von Musik haben sie ja unbestreitbar Ahnung), stören tut mich das ganze Gepose schon lange nicht mehr. Hey, das sind Amis - schon mal deren Nachrichten gesehen? Die kennen das gar nicht anders.

Auf der Bühne sind sie mit Sicherheit besser als so manche andere Band, die ich schon zu sehen bekam (Beispiel CoB letztes Jahr). Würde sicherlich spassig sein, sie in Wacken zu sehen.