Der Anti-Hormon-Club Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Moin allseits,

wir (also ich und ich) haben soeben beschlossen, dass wir uns nicht mehr durch Hormone beeinflussen lassen. :D (Naoch dazu weil wir uns ja die selben Hormone teilen müssen und das geht ja nicht. Ist schließlich auch unappetitlich). :D

Hm, und so entstand die Idee zum Anti-Hormon Club. :D Wer mitmachen will, bitte melden. :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dracarys
Moin allseits,

wir (also ich und ich) haben soeben beschlossen, dass wir uns nicht mehr durch Hormone beeinflussen lassen. :D (Naoch dazu weil wir uns ja die selben Hormone teilen müssen und das geht ja nicht. Ist schließlich auch unappetitlich). :D

Hm, und so entstand die Idee zum Anti-Hormon Club. :D Wer mitmachen will, bitte melden. :p

aha, das königliche wir!! find hormone teilweise gut, so wegen bartwuchs, ist doch maskulin :)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Re: Re: Der Anti-Hormon-Club Thread

Original geschrieben von Lutherbock
aha, das königliche wir!! find hormone teilweise gut, so wegen bartwuchs, ist doch maskulin :)

Also wir mögen das nicht so. Is doch doof, jeden morgen morgen rasieren. :D :D :D Vor allem will einer von uns nen Bart und der andere nicht. Ich meine, da gibbet doch immer Streit. Und das nur wegen diesen überflüssigen Naturfunktionen. :D