Der anfänger hat fragen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
will die EU das ? :confused:
Also ich wills nich :o
wer sich schon auf einer Wiese zu einer Neuköllner Schule gründen muss... :o
Um mal eine alte Theorie zu wiederholen: da siehts auch bald genauso aus :o Und wenn nich, sorg ich dafür :o :p :D

Natürlich, ihr in Deutschland wisst das nur noch nicht, typisch Deutschland, die verspätete Nation:o

Mach nur:D Ich habe gestern übrigens Blocher und sein Schosshündchen Brunner auf dem Weg zum Exdoduskonzert getroffen

Eliael

Natürlich, ihr in Deutschland wisst das nur noch nicht, typisch Deutschland, die verspätete Nation:o

Mach nur:D Ich habe gestern übrigens Blocher und sein Schosshündchen Brunner auf dem Weg zum Exdoduskonzert getroffen

wir brauchen wenigstens noch keine Teilchenbeschleuniger um in die Pötte zu kommen :o Bei uns nannte sich sowas noch Trabbi-Turbo, jawollja :o

und ? Blatt oder Auge ? :o

Eliael

Der Teilchenbeschleuniger ist ja auch ein Geschenk an die ganze Welt:o Quasi eine Art Abschiedsgeschenk:o

Nene, keine Gewalttätigkeiten:o

was meinst du, was der Trabant-Turbo war ? :confused::o:D

schau dir doch den Treibhauseffekt an :o
(obwohl, unser Trabi dürfte da noch harmlos gewesen sein-bis auf die immense Abholzung um an Pappe ranzukommen :o )