Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Tja da hast du wohl recht, das sind so naive Phantasien....aber dein Bild passt da nun mal nicht rein.
Tja, das nennt man dann wohl Pech
Tja da hast du wohl recht, das sind so naive Phantasien....aber dein Bild passt da nun mal nicht rein.
Tja, das nennt man dann wohl Pech
du bleibst!
Für wen?
Nachti!
deine söhne lassen sich aber leicht rumkommandieren wat?!^^Näää! Du must jetzt auch in die Heia. Meine Söhne habe ich auch gerade ins Bett geschickt.
Falls du in den Himmel kommen solltest für dich
Wir sind schon engelsgleiche Wesen, kein Wunder will uns die EU unbedingt haben
will die EU das ?
Also ich wills nich
wer sich schon auf einer Wiese zu einer Neuköllner Schule gründen muss...
Um mal eine alte Theorie zu wiederholen: da siehts auch bald genauso aus Und wenn nich, sorg ich dafür
Natürlich, ihr in Deutschland wisst das nur noch nicht, typisch Deutschland, die verspätete Nation
Mach nur Ich habe gestern übrigens Blocher und sein Schosshündchen Brunner auf dem Weg zum Exdoduskonzert getroffen
richtig .wir brauchen wenigstens noch keine Teilchenbeschleuniger um in die Pötte zu kommen Bei uns nannte sich sowas noch Trabbi-Turbo, jawollja
und ? Blatt oder Auge ?
wir brauchen wenigstens noch keine Teilchenbeschleuniger um in die Pötte zu kommen Bei uns nannte sich sowas noch Trabbi-Turbo, jawollja
und ? Blatt oder Auge ?
Der Teilchenbeschleuniger ist ja auch ein Geschenk an die ganze Welt Quasi eine Art Abschiedsgeschenk
Nene, keine Gewalttätigkeiten
Der Teilchenbeschleuniger ist ja auch ein Geschenk an die ganze Welt Quasi eine Art Abschiedsgeschenk
Nene, keine Gewalttätigkeiten
nein keine gewalt. sondern ein kartendeck. und schellen gab es auch da drin.
achso ...*pfeif*"Blatt" bezeichnet auch das Herz eines Wildtiers