Der anfänger hat fragen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wo wir schon bei Mittelalterbands sind: ich hab heute endlich die gesuchte '93er The Merlons of Nehemiah / Love Like Blood Split-7" in Sägeblattoptik (marmoriertes Vinyl) bekommen - mint! *freu* :cool:

Gibts ja leider nicht mehr, waren aber live immer sehr geil, gut zum abtanzen....:D

Zuletzt mit Subway to Sally 1997 gesehn... damals.... *denk*... ischa auch schon 12 jahre her! Ich werd alt!:eek::o:rolleyes::D:cool:

R.I.M

W:O:A Metalhead
4 März 2009
661
0
61
32
Burgdorf
Wo wir schon bei Mittelalterbands sind: ich hab heute endlich die gesuchte '93er The Merlons of Nehemiah / Love Like Blood Split-7" in Sägeblattoptik (marmoriertes Vinyl) bekommen - mint! *freu* :cool:

Gibts ja leider nicht mehr, waren aber live immer sehr geil, gut zum abtanzen....:D

Zuletzt mit Subway to Sally 1997 gesehn... damals.... *denk*... ischa auch schon 12 jahre her! Ich werd alt!:eek::o:rolleyes::D:cool:

Ui die sin aber alt wie sehn die heute aus???:confused::confused::confused: