Der anfänger hat fragen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

R.I.M

W:O:A Metalhead
4 März 2009
661
0
61
32
Burgdorf
deiner Frageweise nach jünger als du. Aber was sagt das über das alter aus wenn man Hip Hop schlecht findet genau wie Schlager?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ok:
1. Was brauch ich alles für wacken?
2. Was bringt ein camp?
3. Was soll ich tun wenn ich allein da bin, da kein anderer in meiner stadt Metal hört? (vielleicht freunde suchen?)

Alle Fragen gestellt in der Annahme, dass betreffender noch nie an einem Open Air war, da er noch nicht 18 ist...:confused::confused:

Ach so, um mal auf deine erste Frage zurück zu kommen, ich hab mal die Suchfunktion für dich benutzt und das dabei gefunden:

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=132735&highlight=liste+wacken

Vielleicht hilft es dir ja weiter.;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.068
168
deiner Frageweise nach jünger als du. Aber was sagt das über das alter aus wenn man Hip Hop schlecht findet genau wie Schlager?

das aus meinen/unseren erfahrungen heraus gerade die jüngeren wesentlich intoleranter sind. und das sind nich die, die die ganze entwicklung der szene mitbekommen haben. :o

Alle toll. :D

Oh nein. Und ich kann es gar nicht haben, wenn man mit dem Finger auf mich zeigt. :(
*manowar stringtanga anzieh*
*getarnt sei*
HA! :D

Beides geil.
*born dead aufleg* :D

yeah. :cool:

so ungefähr?

*mittarn* :D:D

*evil dick reinknall*

:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
seit wann gibt es in solchen Threads ernsthafte Reaktionen? :rolleyes:

Reine Langeweile. Nicht nur. Hab ja auch mal irgendwann hier angefangen, nur nicht so jung.
Und da mein Realneffe JCP auch erst kurze Zeit dabei ist und dieses Jahr zum ersten Mal mit uns und überhaupt aufs Festival fährt und wahrscheinlich fast im gleichen Alter ist wie unser Threadersteller, hab ich mir gedacht bleibste mal halb ernst.;)

was von mümmel kommt, beinhaltet auch mümmeliges. :o:D

*mümmelknuddel*
Schon viel zu lange nicht mehr gemacht.
*nochmalknuddel*

:D:D:D:D:D:D:D:D