Der allgegenwärtige...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
er war 1-2 wochen lang nur ganz leicht erkältet, wie es viele den halben winter über sind. diesen freitag abend war er dann nicht so fit, ging aber sogar noch ins tischtennis. samstag morgen hatte er dann kopfschmerzen und fieber, was über dan tag immer schlimmer wurde, bis seine eltern mit ihm gegen abend ins krankenhaus sind. sein zustand hat sich weiter verschlimmert und er wurde in ein anderes krankenhaus gebracht.

am sonntag morgen darauf, den 24.11.02, war mein freund dann tot.

diagnose: höchstwahrscheinlich Meningitis (Hirnhautentzündung).

ich kann es immernoch nicht glauben, dass ein augenscheinlich gesunder mensch, in der blüte seines lebens, innerhalb von kaum mehr als einem tag, einfach so an einer krankheit sterben kann. :(

ich kann es einfach nicht fassen, und das meine ich nicht als redewendung, sondern genau so, wie ich es gesagt habe. ich kann es mir einfach nicht vorstellen.


heute traf ich dann noch mit meiner mutter eine alte bekannte, deren 26jähriger sohn, ein jugendfreund meines bruders, seit geraumer zeit an krebs erkrankt ist.
bisher waren wir guter dinge, denn als wir das letzte mal von ihm hörten, hieß es, er habe den krebs besiegt, die chemotherapie habe geholfen und es ginge ihm gut.
der krebs war auch besiegt. doch wie heißt es so schön? "die schlacht war gewonnen, jedoch nicht der krieg." :(
kurze zeit später war er wieder da und selbst die stärkste chemotherapie, erfolgreiche eigenstammzellen-verpflanzung und erfolgreiche rückenmarktransplantation konnten ihn nicht stoppen. die ärzte waren mit ihrer behandlung "fertig". sie konnten ihm nicht mehr helfen, in keinster weise. nun ist er fast zu schwach zum aufstehen und wünscht sich eigentlich nur noch zu sterben....viele monate wird er auch nicht mehr haben.




....er ist momentan einfach allgegenwärtig....
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich musste mir hier einfach mal kurz luft machen, denn das war für mich praktisch das "erste" mal, dass ich den tod eines guten freundes miterlebt habe.

klar ist meine großmutter schon gestorben, doch da kann man es irgendwie verstehen und nachvollziehen. man ist zumindest irgendwie drauf gefasst.
auch nen autounfall kann ich mir vorstellen....nicht aber wie jemand, der gesund ist, innerhalb von 2 tagen plötzlich tot sein soll ?!?! :( :(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Auch mein Beileid. :( ..mehr kann ich da nicht sagen...zum Glück ist mein Bekanntenkreis bisher von solchen "Schicksalsschlägen" verschont geblieben und darüber bin ich SEHR froh.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Schlimm.
Fassungslos, das trifft es. Da kann man echt nichts mehr sagen. Außer darüber zu sprechen, dass man nicht drüber sprechen kann. Aber sprechen hilft, deshalb antworten wir ja.

Scheint wirklich häufiger zu passieren, als man denkt. Und nicht nur immer den anderen.

Life sucks, but it still beats the alternative.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Versuche nur irgendwie stark zu sein, auch wenn das beinahe unmöglich ist..., ich wüsste ich würde an der Trauer kaputtgehen...das ist doch unnormal, das ist wirklich schockierend...Ich wünsche dir trotz dem ungerechten Zustand dieser Welt alles Gute!