Der ALLES SCHEISSE auf'm WOA 2005 Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ALLES SCHEISSE!!

Die meisten Bands war'n scheisse, dat Wetter war scheisse, dat Frass auf'm Gelände war grottenschlecht und vieeeeeeeeeeel zu teuer, die Plörre war zu kalt und zu gelb, der Matsch war zu schwarz, die Dixies waren zu dreckig, Wacken is ne Kommerzveranstaltung, Metaler sind alles verpeilte Arschlöcher, Forumscamp war grösstenteils zu sauber ... ich fahr da NIE wieder hin ...

*stöhn* ... So, ich habe feddich :mad:

*rumfluch*

*kopfschüttel* ... wie konnte ich für so'ne Scheissveranstaltung nur soviel Kohle ausgeben ....






















Sorry, den Thread oder so'n ähnlichen habbich bisher vermisst ... :D:D:D

;):D:D:D:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Netfreak63 schrieb:
BOAH! *grusel* :mad: ... den habbich wohl verpennt :D:D:D

und die grösste Scheisse war, dat dem Edi dat Bier ausgegangen is :confused: ... dat is dem noch nie passiert! *lol* :D:D
Also wir hatten noch zwei Fässser á 30 Liter über.
Hätte er mann was gesagt.
Er hat´s ja sogar bis in unser Biercamp geschafft :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
und ich....

war total enttäuscht über Wolfpack!! Ich dachte unser Metzgergeselle würde sich jeden Tag lecker gewürzte Grillkoteletts und selbstgemachte Grillwürstchen grillen. Aber da habe ich total falsch gedacht: Anstatt leckeres Grillfleisch, aß unser Wolfpack fiese E-Packs von der Bundeswehr. Iiiih gitt! :(
Bin total enttäuscht
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
hhmm....irgendwie bin ich enttäuscht...

Ich hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut abends ins Q&Aund so zu guckern und watt is...nix is :(

:D ;) :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
OldOne schrieb:
hhmm....irgendwie bin ich enttäuscht...

Ich hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut abends ins Q&Aund so zu guckern und watt is...nix is :(

:D ;) :D
Wart´s ab - kommt schon noch.
Die NewBees müssen erst den Weg finden
und die anderen wach werden :D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ausgerechnet der Mann, der bei MUCC war und den ich zusammen mit Eiche überzeugen konnte Machien Men und Hard Time zu schauen macht diesen thread auf?


Oh, an dieser Stelle möchte ich mich bei euch beiden noch bedanken das ihr bei den beiden Bands ordentlich mitgerockt habt.