Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
ich hab zwar am 30.12. meine Bestellbestätigung bekommen, glaub aber erst daran wenn ich mein Ticket in den Fingern hab... dabei weiß ich noch nicht mal ob ich Zeit haben werde :confused:

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
*nelsonmode*

HA HA

*nelsonmodeoff*

SLAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab zwar am 30.12. meine Bestellbestätigung bekommen, glaub aber erst daran wenn ich mein Ticket in den Fingern hab... dabei weiß ich noch nicht mal ob ich Zeit haben werde :confused:

im notfall würd' ich's glatt übernehmen;)

*mein ticket nehm und dir eine slap*
tja dumm gelaufen ^^

*SLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAP*
du arsch!:mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.589
12.058
168

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
am Arsch:(
so viel zum thema: 'nochn fünkchen hoffnung'-.-

Das Fünkchen Hoffnung würde ich noch behalten, es gibt immer Möglichkeiten, sei es nun die Tauschbörse oder sogar auf der Fahrt nach Wacken. Wir sind letztes Jahr erst Donnerstagmittag in Wacken angekommen und auf den letzten Kilometern vor Wacken standen noch einige Leute und versuchten Tickets zu verkaufen. Das heißt doch dass immer irgentwer selbst kurz vorher noch Tickets loswerden will.
Also Kopf hoch :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*slap*

das sagt der richtige, der letztes jahr sein ticket am samstag geholt hat und keine drei bands gesehen hat. :o:p:D

VORletztes Jahr :o Und da ich bis auf KISS eh alles gesehen habe was (mir) wichtig is, gehn mir Bands in Wacken halt am Arsch vorbei. :o Wenn man natürlich son Frischling is wie du, dann findet man sowas noch total aufregend :p:D:D *slap* *knootsch* :D